mit meinem modding endlich fertig


  • andi1989
  • 829 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit meinem modding endlich fertig

    Hi!
    ich bin jetzt endlich mit meinem casemodding fertig. ich habe nur so ca. 20 euro für den spaß ausgegeben. Sieht echt nicht schlecht aus. ich finde halt die kaltlichtkathode ein bisschen zu bunt. sie hat gleichzeitig die farben grün rot und blau. das geile ist das ich einstellen kann ob sie durchgehend leuchtet wenn der com eingeschaltet ist oder ob sie nur leuchtet wenn sie eine vibration spürt oder ein geräusch hört.

    Hier ist mein com:

    members.chello.at/andi1989/andi1989/neue_seite_1.htm

    schaut euch doch einfach mal auf meiner site um. und wenn ihr meinen gemoddeten com sehen wollt klickt auf "mein gemoddeter com" :D logisch oder.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • also für das sägen hab ich einen tag gebraucht also mit pausen. das plexiglas hab ich mit silikonkleber raufgeklebt und trocknen lassen. die kaltlichtkathode war auch bald einmal eingebaut. zuerst wusste ich nicht wo ich die anschließen soll aber dann fragte ich einen kollegen und der wusste das. ist ganz einfach.
    wenn ich im mai meinen neuen computer bekkomme baue ich in den com noch einen geilen lüfter ein und der andere wird dann auch gemoddet.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.