mit FTP-Proggis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit FTP-Proggis

hi!!

ich habe folgendes problem!
    wenn ich bei cuteftp,leechftp und flashfxp einen pfad eingebe habe ich in letzter zeit immer die fehlermeldung -The system cannot find the path specified. -!angeblich stimmt der pfad nich!!
    aber bei einem kollegen von mir da läuft der!!
    kann mir da bitte einer weiterhelfen,da ich echt langsam am verzweifeln bin!!

THX Fickel
  • Versuch es dann mal mit SmatrFtp.

Wenn es da auch wieder nich geht liegt kann es nur daran liegen das Du den Pfad wirklich falsch eingegeben hast. sonst würde die Meldung ja nich kommen.
  • Wenn der Pfad nicht korrekt ist, gehen die FTP-Klienten ja nur so tief in die Ordnerstruktur hinein, wei der Pfad korrekt ist. Suche den restliche Pfad manuell. Wenn Du fertig bist, vergleiche den Ursprungspfad mit dem, den Du ermittelt hast. Kopiere dazu am Besten beide Pfade in eine TXT-Datai.

Unter SmartFTP kannst Du den Pfad direkt in die Zwischenablage kopieren. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den letzten Ordner: "Copy URL". Dann füge ihn in die TXT-Datei ein. Unter LeechFTP, FlashFXP usw. siehst den Pfad in der Adressleist. Markiere den kompletten Pfad und nutze die Tastaturkombination "Strg" + "C" (d.h. markierten Text kopieren). Dann füge ihn in die TXT ein. Stehen beide untereinander, kannst Du erkennen, ob es Unterschiede gibt.

Wenn der Pfad nicht korrekt ist, kann es auch sein, daß der Pub bereits down ist. D.h. der Admin oder ein fremder Leecher / Deleter hat den Pub gelöscht.