Damit nicht soviele Leutz Wahnsinns Signaturen zum löschen bauen.


  • Mr.Slate
  • 1118 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit nicht soviele Leutz Wahnsinns Signaturen zum löschen bauen.

    Damit nicht soviele Leutz Wahnsinns Signaturen zum löschen bauen.


    ES HEISST JA AUCH SIGNATUR UND NICHT ROMAN oder Bilderbuch, ne ;)

    Auszug aus der
    FAQ

    Wofür ist die Signatur? [Profil bearbeiten]

    Nachdem Du Dich registriert hast, kannst Du eine Signatur erstellen. Das ist ein Stück Text welches am Ende jeder Deiner Beiträge angefügt werden kann.

    ***Wenn der Administrator Signaturen erlaubt, hast Du die Option Deine Signatur in jedem Deiner Beiträge, den Du erstellst, anzufügen. Wenn Du eine Signatur erstellt hast, wird das Board diese automatisch zu jedem Beitrag anfügen. Du kannst in jedem Beitrag wählen, ob Deine Signatur in diesem Beitrag angefügt werden soll oder nicht.

    Du kannst Deine Signatur auch nachträglich aus einem Beitrag entfernen bzw. hinzufügen, dazu musst Du den Beitrag bearbeiten und die Option 'Signatur anzeigen' ab- bzw. anwählen.

    Du kannst Deine Signatur in Deinem Profil erstellen.
    [Profil bearbeiten]

    ***
    Usersignaturen sollen die Lesbarkeit der Threads nicht beeinflussen. Es gelten daher ab sofort die folgenden Regeln:

    1 Zeile in size = 4 oder

    4 Zeilen in Normalschrift oder

    6 Zeilen in size=1

    Grafiken sind nicht zulässig!

    Scripts (JS, VBS oä) sind nicht zulässig!

    Die Breite ist so zu halten, das bei einer Auflösung von 1024x768 nicht horizontal gescrollt werden muss.
    Leerzeilen gelten hierbei als komplette Zeile.

    ES HEISST JA AUCH SIGNATUR UND NICHT ROMAN, ne ;)

    Darf der Regeln brechen, der sich nicht erwischen lässt ?

    Auf jeden Fall hat (fast) jede Regel einen Grund.
    so long....

    PS. Die Rulez scheint aber scheinbar nicht jeder zu lesen...
  • So sind Sonntage, Eher nicht

    Mir ist aufgefallen das die Übersichtlichkeit der Beiträge dabei verloren geht.

    Das ist meine Meinung, vielleicht ist es nicht richtig rübergekommen oder verstanden worden.

    Ausserdem gibt es leider immer noch Leutz die das Regelwerk nicht aktzeptieren oder es meinen Ausdiskutieren zu müssen.

    auf einen schönen Sonntag
    auch sunnie
  • Mir ist aufgefallen das die Übersichtlichkeit der Beiträge dabei verloren geht.

    Das ist meine Meinung, vielleicht ist es nicht richtig rübergekommen oder verstanden worden.

    Ausserdem gibt es leider immer noch Leutz die das Regelwerk nicht aktzeptieren oder es meinen Ausdiskutieren zu müssen.


    Stimmt, und das ist durch diesen thread ein für alle Mal aus der Welt geschafft worden. Es wird also zukünftig keine zu großen Sigs mehr geben. Und es wird auch jeder die Regeln akzeptieren und sich daran halten. Also vielen Dank.

    *ROFL*