Welchen Chip und wenn ja überhaupt einen?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Chip und wenn ja überhaupt einen?

    Hallo Jungs,

    habe eine Wii mit LEH 127xxxxx.
    Habe vorher keinen Chip einbauen lassen undd die Konsole hatte die FW 3.4.
    Hab mir also nen Proggie runterladen und den downgrade gemacht. Da war alles okay. Naja konnte bis Wii Fit spilen bis er das Update gezogen hatte, und dann war der Bildschirm schwarz. Wiess nun nicht welche FW ich drauf habe denke aber 2.1 weil er auf das downgegraded hat. Ich habe die Wii bestimt ne Stunde laufen lassen aber kein bild nichts.

    So nun habe ich gesehen das es den savemii gibt. besellt reingesteckt aber neun der wird zwar rot aber leider net grün, weiss leider net warum obwohl er in der 2 steckt. und den 1 slot habe ich auch ausprobiert, Nichts.

    Nun die Frage lohnt sich ein Chip einzulöten, wenn ja mache ich das selber?
    Wenn ja welchem chip und würde man die Wii wieder zum laufen bekommen da ich ja nen Chip drin habe anschli. und dann ja eine autoboot vornehmen kann was vorher ja net ging.

    Ich bedanke mich im voraus und freuen mich auf antworten.
    Gruss Micha
  • Chip lohnt definitiv nicht. Twilight-Hack geht schneller und ist sicherer. Downgrade ist eigentlich eh unnötig, mittlerweile läuft so ziemlich alles für 3.4.
    Hol dir einfach Homebrew und das passende cIOS und fertig.