mit Teamspeak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Teamspeak

Hi!
    Ich hätte gerne gewusst wie ich Teamspeak beim online Counterstrike zocken benutzen kann. Mein Headset ist nämlich vie zu leise, und deshalb brauch ich Teamseak um die Lautstärke zu verändern. Hab es mir gezogen, weiß aber nicht wie ich das nun einsetzen kann! Hab gelesen man braucht ein CS-Plugin, kann es aber bei google nicht finden!

Kann mir da jmd helfen oder ein alternatives Proggie vorschlagen?

#edit: Hab jetzt den CS-Patch gefunden, aber dann funzt es nimmer: "Error getting lsit"..:(
  • ich zock zwar kein CS, aber wenn ich da nix fänd oder mir teamspeak zu leise wär, würd ich einfahc ma die Lautstärke von cs dem teamspeak anpassen, dann die Lautstärke von der Win-Lautstärkeregelung aufdrehn und (wenn ich meine Kiste mit Verstärker verbunden hab) meinen Verstärker auch noch aufdrehn - dann haste die Lautstärke doch wieder raus und teamspeak is dann so laut wie des im cs-geholze brauchst. (Mikro kannste ja auch noch zusätzlich in dem win-Aufnahmeregler aufdrehn)
  • Original geschrieben von Luzivieh
    ich zock zwar kein CS, aber wenn ich da nix fänd oder mir teamspeak zu leise wär, würd ich einfahc ma die Lautstärke von cs dem teamspeak anpassen, dann die Lautstärke von der Win-Lautstärkeregelung aufdrehn und (wenn ich meine Kiste mit Verstärker verbunden hab) meinen Verstärker auch noch aufdrehn - dann haste die Lautstärke doch wieder raus und teamspeak is dann so laut wie des im cs-geholze brauchst. (Mikro kannste ja auch noch zusätzlich in dem win-Aufnahmeregler aufdrehn)

Du hast es glaub ich falsch verstanden:
    Ich habe schon alles aufgedreh was aufzudrehen geht und es ist immernoch zu leise. Deswegen hab ich mir Teamspeak runtergeladen, mit dem kann ich mein Mikro noch mehr aufdrehen. Ich weiß aber nicht wie ich Teamspeak mit CS zum laufen bring.
  • TeamSpeak is doch unabhängig von CS, oder?
    Zumindest dachte ich das, immerhin ist das doch sowas wie BattleCom, oder?

Und da gings einfach:
    BC starten, CS starten, gut.

Probier doch einfach mal das, oder muß es unbedingt TS sein?

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Re: mit Teamspeak

Original geschrieben von Copacabana
    [BKann mir da jmd helfen oder ein alternatives Proggie vorschlagen?[/B]

=> es muss nicht unbedingt TS sein.:)

Werde mir BattleCom mal saugen, Danke fürden Tip.:)