Chip bei h**p://gametop.de


  • Mr Sunday
  • 907 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chip bei h**p://gametop.de

    Hi ich wollte mal wissen ob man den leuten bei h**p://gametop.de trauen kann ich möchte meine ps2 umbauen lassen und kenne mich mit dem kram nicht aus.
    man hat ja schon oft von betrügern gehört und am ende bekomme ich die ps2 nicht wieder und zur polizei kann man ja auch nicht gehen weil es ja eigentlich verboten ist.
    wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
  • Gametop ist ne Firma die am Tag 100 Konsolen umbauen,das sind Profis und machen sehr gute arbeit und geht bei dennen ziemlich schnell und du bekommst 2Jahre Garantie auf den umbau.
    Ich hat mir im Dez. da ne umgebaute PS2 mit Sniper Gold bestellt und bin damit sehr zufrieden.
  • Also bestell sie dir lieber bei tikal.de ...
    habe auch ne ps2 seit weihnachten (V9 mit nem DMS3 Chip intus) und bin restlos begeistert!!!
    Wenn du mal auf dem gametop board rumstöberst, merkst du dass es SEHR VIELE Beschwerden von den Kunden gibt.
    Aufm Tikal board dagegen sind die meisten zufrieden.

    Überlegs dir also ganz GENAU!!!
  • hab bei Gametop meine Xbox umbauen lassen, lief alles einwandfrei
    nach c 14Monaten ging aber die Platte kaputt, die geben aber zum Glück 2Jahre Garantie auf ihre Umbauten, deswegen war der Umtausch/Reperatur kein Problem, hab sogar die aktuellste Software dabei bekommen, für lau...
    echt ein Top laden