Pc Tv Card

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Kann man eine Dbox billig kaufen 3
    1.  
      Ja (2) 67%
    2.  
      Schwer (0) 0%
    3.  
      Vieleicht (1) 33%
    4.  
      nein (0) 0%
    Hy ich habe eine Analoge (glaube ich zumindest) Tv Karte im pc die Winfast 2000 Delux edition, nun zu meiner frage kann ich damit irgendwas machen damit ich mehr sender bekomme z.b. aus dem ausland oder sowas wie premiere ?



    THX im Voraus
  • Original geschrieben von Yosch
    mit ner analogen wird es sehr schwer werden da die meisten digi haben. kauf die doch ne digi karte. gibt schon brauchbare ab 60 euro (ebay)


    falls du erlaubst yosch verschärfe ich mal deine aussage!
    Es ist gar nicht möglich mit einer analogen karte premiere zu empfangen!!! ;)

    und sender aus dem ausland, kannst du auch nur empfangen, wenn du eine satellitenschüssel an die tv-karte hängst!!! ;)

    poka

    xxjokerxx
  • Original geschrieben von Kaiser-Drache
    aha also ist es möglich wenn ich mir ne digitale hole ? , gibts denn dafür software ?


    ja es ist möglich!! aber da ich davon ausgehe, dass du keine ausländischen programme empfangen willst sondern premiere, sage ich dir, spar dir das geld!!!
    du kannst premiere im moment nicht entschlüsseln!!!

    poka

    xxjokerxx