Ganzkörperrasierer

  • geschlossen
  • Allgemein

  • herthaner8
  • 2359 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganzkörperrasierer

    Moin Board Member,
    nachdem ich bislang Nassrasierer für besondere Bereiche genutzt habe und nen Elektrischen für Barthaare, wollte ich nun aus Bequemlichkeitsgründen auf einen Rasierer wechseln und da ich Morgens inner Dusche nicht unbedingt Klingeln wechseln möchte, wollte ich euch fragen welchen Rasierer ihr mir für eine Ganzkörperrasur empfehlen könnt.

    Gruß

    ps. hoffe is in der richtigen "Abteilung" hätte nicht gewusst wo sonst damit hin
  • Also den Bodygroomer hab ich ausprobiert und war nicht zufrieden damit

    Vielleicht liegt es daran das ich sehr starke behaarung habe, vor allem an den Schulterblättern wächst es kreuz und quer.

    Kaufen, ausprobieren, genau schauen wies verpackt war (am besten foto)

    Und zur not ordenlich reinigen damit keine haare mehr drin sind, und zurückgeben

    auf keinen fall sagen das man es einmal benutzt hat, dann bekommt man nix mehr

    einfach sagen, fürn freund zum geburtstag gekauft, aber der hatte schon was anderes von seiner freundin bekommen oder so :D
  • Das ist ja ne geile Logik!
    Dann kann ich ja demnächt auch Unterwäsche zurückbringen, nachdem ich sie "gründlich gereinigt" habe, oder was?
    Gekauft, benutzt, Ende Gelände.
    Tu anderen Leuten nen Gefallen und gib das Teil zurück und erzähl denen, dass er rupft oder heiß wird oder sonstwas.
    Dann wird er als Defektgerät zurückgenommen und du bekommst ne Gutschrift oder das Geld zurück. Und der Rasierer kommt nicht wieder in den Verkauf.*
    Ich finde es auch äusserst widerwärtig, gebrauchte Hygieneartikel als unbenutzt zurückzugeben.

    *selber gemacht, ohne Probleme.
  • @Steve12:
    Dann liest man sich halt vorher ein, hört sich um oder lässt sich beraten oder sonstwas-.-
    Aber das ist echt unter aller Sau. Danke für die Unterstützung Halycon!

    So wie du dich hier gibst könnte man echt meinen du bist 12... Dass ich das zu nem 5 Jahre älteren mal sag hätte ich auch nicht gedacht:D Welcome to reality!
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks
  • Bitte?
    Wenn du keinen Bock auf Diskussionen über deine Rasiererfrage hast, dann stell sie nicht in einem Diskussionsboard. Oder sollten wir dir unsere eventuellen Antworten vorher per PN schicken, damit du sie genehmigen kannst?
    Ach, was reg ich mich auf. Kann mir ja wurscht sein, was du dir kaufst oder ob du es nachher bei Nichtgefallen getauscht bekommst.
    In diesem Sinne.
  • Halycon schrieb:

    Bitte?
    Wenn du keinen Bock auf Diskussionen über deine Rasiererfrage hast, dann stell sie nicht in einem Diskussionsboard. Oder sollten wir dir unsere eventuellen Antworten vorher per PN schicken, damit du sie genehmigen kannst?
    Ach, was reg ich mich auf. Kann mir ja wurscht sein, was du dir kaufst oder ob du es nachher bei Nichtgefallen getauscht bekommst.
    In diesem Sinne.


    Ich frage mich wieso du dann reinschreibst wenn dir eh alles egal ist:gelb:.
    Ich wollte keine Diskussion wie bzw. ob man gebrauchte Hygieneartikel oder sonstwas zurückgeben kann, sondern welche gut oder eben nicht gut sind.
  • Schade eigentlich dass sich Steve nicht mehr äußerst:(
    Erst jetzt merke ich wie genial doch meine letzte Aussage war:
    Welcome to reality!

    Darfst dich jetzt als geowned ansehen;)

    @Halycon&Steve12:
    Wir können ja nen eigenen Diskussionsthread aufmachen in welchem wir uns gegenseitig virtuell wegbatteln:D So ein Thread wäre noch nicht einmal Fehl am Platz;)

    @TS:
    Genaue Vorschläge kann ich dir jetzt leider nicht liefern, aber sei doch froh dass der Thread durch - mehr oder weniger - "Spam" oben gehalten wird;) Außerdem kann so ne Diskussion durchaus interressant sein:D
    Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche nach nem Rasierer!
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks
  • Hm, ich habe den Fusion mit Vibrationsfähigkeit. Die bringt n bissl was. Ansonsten gleitet und schneidet er sehr gut.
    ich hab sogar 2, einen für "Körper", einen fürs Gesicht...

    Aber auch nur weil ich 2 geschenkt bekommen hab :D
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • So müsste mich jetzt zwischen diesen beiden Modellen entscheiden Braun BodyCruzer und Phillips Bodygroomer, welchen würdet ihr davon nehmen, der Vorgänger von Braun hat ja die leicht beesere Bewertungen.

    Gibt es irgendwelche Tipps beim rasieren bei diesen Geräten?
    Irgendwie hab ich mich am anfang falsch Ausgedrückt benutze für dei besonderen Stellen doch keinen nassrasierer sondern nen epillierer (danke mama^^) was muss ich denn bei sonem Multigerät bzw. Nassrasierer beachten?

    Gruß Herthaner8
  • also ich versteh nich wie du des mit den epilierer ausgehalten hast ich find ja das das saumäßig wehtut,
    ich würde den Braun BodyCruzer nehmen. den benutz ich auch und bin damit sehr zufrieden kommt aber auf die länge der haare an wenn du es bis zum anschlag wuchern lässt und dann abrasierst dann würd ich den Phillips Bodygroomer nehmen aber da das der normale menschenverstand verbietet finde ich den Braun BodyCruzer geeigneter.

    hoffe ich konnt dir helfen thalolman



    PS.: das mit den wachsstreifen is echt ne schlechte idee das hat n kumpel gemacht also in der intiemzone(weiss auch nich wie der darauf gekommen is) aber dass sah danach aus wie n geschlachtetes schwein.und er meint das is noch tage danach taub gewesen.:D
  • also ich versteh nich wie du des mit den epilierer ausgehalten hast ich find ja das das saumäßig wehtut


    genau deswegen inzwischen auch der wechsel

    ich würde den Braun BodyCruzer nehmen. den benutz ich auch


    welchen benutzt du denn den b55?
    gibt es da bei der Anwendung noch tipps die du mir geben kannst, bzw. allgemeine tipps? ;)
  • @ herthaner:
    also ich benutze den "Braun B30 - Bodycruzer mit Präzisionstrimmer" und bin damit zufrieden
    und zu beachten is da eigenddlich nix also ich hab immer dan elektrischen teil genommen um die intimbereiche zu rasieren geht hervorragend, wenn das haar trocken ist und die ganz normalen klingen halt zum bart rasieren und so das teil lässt sich auch schön leicht reinigen d.h: wenn du zum beispiel n muster in den bart rasieren wwillst oder irgendwie sonnen zuhälterbart(sowas wie kurani ne zeit lang getragen hatt und glaub ich immernoch trägt machen willst kann man auch prima mit den präzisionstrimmer, den ich für die intimbehaarung nehme auch die konturen und so machen.

    also alles in allem finde ich den Braun B30 - Bodycruzer mit Präzisionstrimmer genial.
    ich hatte vorher son gammeligen wo ich immer mit sackhaaren dran hängen geblieben bin das echt ******** weh.
    und ich würde, wenn du dich für ein anderes modell entscheiden solltest, immer darauf achten, dass zacken vo der elektroschneide möglicst klein und eng aneinanderstehend sind sonnst haste nacher das gleiche problem wie ich dass du mit deinen haaren hängen bleicbst und dass is wie bereits gesagt kein schönes gefühl.

    Lg thalolman