T-Mobile Vertragsverlängerung mit Iphone 3G?

  • geschlossen

  • MILKMAN8282
  • 1002 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Mobile Vertragsverlängerung mit Iphone 3G?

    Moinsen Forumuser,
    ich bin jetzt schon langjähriger T-Mobile Kunde und möchte meinen Vertrag verlängern. Der läuft zwar erst im September ab, aber laut T-Mobile könnte ich wohl schon verlängern.
    Ich interessiere mich so wie wohl seeehr viele andere für das Apple Iphone 3G. Doch leider wird mir dieses im Auswahlmenü der T-Mobile Homepage nicht angeboten. Hat einer von euch evtl. ein paar Infos für mich ob es überhaupt möchglich ist das Iphone auf diesem Weg zu erwerben, oder ob ich gezwungen bin einen neuen Vertrag abzuschliessen!?

    Gruss,
    Milkman
  • dann einfach mal die hotline anrufen und dein wunschmodel denen unterbreiten
    wirst bestimmt mit ner zuzahlung rechnen müssen kommt darauf an in welcher generation du bist also ich habe bereits 4 verlängerungen hintermir und bin bei t-mobile gut gesehener kunde und habe bei einer verlängerung immer gute karten beim aushandeln..


    mfg lepoto
  • Also,
    hab heute mit der Hotline telefoniert. Nächste Woche bekomme ich mein Iphone mit Complete S Vertrag. Die ersten beiden Monate brauche ich sogar keine Grundgebühr zahlen. Danke für den Tip mit der Hotline, hätt ich auch selbst drauf kommen können :depp:

    Gruss,
    Milkman