Ihr beachtet eure eigenen Rulez net...


  • Copacabana
  • 844 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr beachtet eure eigenen Rulez net...

    Hallo FSB-Team!
    Es geht um die Sigs. Ihr habt meine gelöscht, wogegen man ja nichts sagen kann, hat schließich gegen die Rulez verstoßen. Aber findet ihr es nicht komisch wenn ihr mir dann folgende Sig einsetzt:
    Meine Signatur war zu gross.
    und ist deswegen gelöscht worden...

    Also eine Zeile Größe 4 und eine Normalschrift.

    Hier nochmal zur Erinnerung die Rulez:
    • 1 Zeile in size = 4 oder
    • 4 Zeilen in Normalschrift oder
    • 6 Zeilen in size=1
    :rolleyes: :rolleyes:

    Bin ich bescheuert oder verstößt das eindeutig gegen die Regeln???:confused: :confused:
  • .....vielleicht nur gemacht damit es auch auffällt und es war ja keine Signatur was da dann stand, sondern ein Hinweis, an Dich und anderen.
    Und die Rulez betreffen ja nur die Signaturen, welche von Membern eingesetzt werden. :)
  • Original geschrieben von sunnie
    .....vielleicht nur gemacht damit es auch auffällt und es [b]war ja keine Signatur was da dann stand, sondern ein Hinweis, an Dich und anderen.[/B]

    Öhm, wieso soll das keine Sig sein??:confused: Das ist einfach eine Hinweisende Sig. :D
    Original geschrieben von sunnie
    Und die Rulez betreffen ja nur die Signaturen, welche von Membern eingesetzt werden. :)

    Achso, die Chefs sind von Ruletz ausgenommen! Ja sind wir hier in Italien oder was??:D


    #edit: @Feuerstein: Klar, ich lese mir alle Regeln sorgfältig durch. Ganz im Gegesatz zu euch anscheinend...:D
  • Original geschrieben von Copacabana
    #edit: @Feuerstein: Klar, ich lese mir alle Regeln sorgfältig durch. Ganz im Gegesatz zu euch anscheinend...:D


    Original geschrieben von Feuerstein
    jepp, das verstösst gegen die regeln. da ist mir wohl ein Zeilenumbruch rein gerutscht wo keiner hin sollte ;) sry


    nu mach deine sig ordentlich und alle sind zufrieden ;)