Ie Deinstallieren !!!


  • angel0s
  • 888 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ie Deinstallieren !!!

    servus liebe fsb gemeinde :)

    ich brauche mal eure hilfe
    ich hab mich endschieden xp neuinstallieren usw bla hab gemacht und mir dann schnell mozilla / firebird geholt
    und hab dann IE deinstalliert (jaaaaajaaaa so sagt mir das windows)
    und dann so zum testen habe ich einfach mal nen ordner geoeffnet und oben in der leiste
    google.de eingetippt
    was kam ?? IE :(
    wie werde ich IE komplett los
  • STOP


    mach das ja nicht, ie ist so tief in windows integriert das du dir nur selber schadest...ich habe es mal ausprobiert und danach konnte zwar windows geladen werden aber die fehlermeldungen waren so schwerwiegend das garnix mehr ging...also einfach ie drauflassen und den anderen browser als hauptbrowser einstellen.

    ich selber surfe mit netscape......
  • Jo stimmt so richtig deinstallieren geht nicht.

    Allerdings kannst du ja nen anderen Browser als Standardbrowser einrichten und der öffnet sich dann immer selbst wenn du unter Start > Ausführen ne adresse eingibt.

    Wenn du im Arbeitplatz ne Adresse eingibst finde ich es zwar auch kacke, dass man dann den IE hat, aber er spart Systemleistung. Ansonsten müsste er ja erst das andere Programm aufurfen usw...

    Naja ich hab glaub ich erst 2 mal in meinem Leben im Arbeitsplatz ne Adresse eingegeben... *g*
  • jo, den kriegt man nicht aus dem system raus.
    irgendwelche pc freaks ham das bei windows ME mal probiert und auch geschafft, mit dem ergebnis, dass von da an das system nur noch abgeschmiert ist....

    so baut microsoft nunmal seine monopolstellung aus


    closed