Win Longhorn


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win Longhorn

    Werdet ihr Windows Longhorn nutzen 55
    1.  
      Ja, auf jeden Fall (24) 44%
    2.  
      Vielleicht, wenn es irgendwo mitgeliefert is (15) 27%
    3.  
      Nein, ni und nimmer (16) 29%
    Hallo
    ich wollte mal wissen was ihr über Win Longhorn denkt( Dieser ganze Krammit den DRM und so)
  • Juhu erste Stimme *g*

    Naja ich denke es wird wohl wie bei Windows XP sein. erst sagen alle neeee ihhhhh eckelhaft, viel zu bund und verspielt und nacher hats dann eh jeder drauf, weil Spiele früher oder Später dafür optimiert werden oder auch Hardware besser unterstützt wird...

    Also deshalb hab ich gleich mal meine Stimme für JA gegeben
  • Ich glaube auch, dass am Anfang gleiche reaktionen wie bei xp vorkommen werden ... das fanden ja am Anfang fast alle sch*****

    Das einzige was mir wieder Angst machen wird, ist das sicher wieder Sicherheitslücken dabei sein werden, bugs, vielleicht sogar Spy-Ware, und Konsorten ...

    Deßhalb warte ich erstmal ein halbes Jahr bevor ich mir Longhorn hol, bis dahin gibt es meist schon Tools, Updates für die Lücken ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Das Hauptproblem ist das jegliche illegalen Funktionen in Windows Longorn gesperrt sind(Cds kopieren, Filesharing etc.)

    P.S. Du hast Recht gehabt. Das kommt heraus, wenn man beim Schreiben telefoniert.
  • HEHE und du glaubst wirklich, dass das irgendeinen Hacker/Cracker/Computerprofi juckt?

    Ich wette nach 1-2 Wochen kann man auch mit Longhorn Kopien erstellen und Windows spuckt danach noch ne nette Meldung à la "Fuck Microsoft, ich kopiere trotzdem" aus....

    Also ich bin da ganz zuversichtlich ansonsten lass ich halt ne Partition mit Windows 2000 oder so drauf dann kanns mir egal sein...

    P.S.: Ich hoffe, ich habe deinen Post richtig verstanden, da er gramatikalisch nicht ganz ausgereift ist *g* bitte nicht hauen
  • naja des os ist ein ***k meiner meinung nach des ist win xp nur was bunter und ist nichts für dein zogger denn der ganze kramm mit den treibern und so dann des ist sträßis voll scheisse ... nene ich hab die alpha version im mai betestet und ahaha nene danke ... finde ich
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • also ich hab mein windows sever 2003 deutsch und es ist z.z. das stabilste und sicherste und weil das net viele haben werden das auch net so viele lücken gefunden denk ich. asuerdem ist es einfach nur super, ich steig erst wieder um wenn progs rauskommen die net mehr drauf laufen
  • @tc:

    das wird eine zeit lang funktionieren...dann wird es die erste geben, die sich dagegen zur wehr setzen,...z.B. werden die hacker die übertragung hacken..usw. usf.

    --> dann kommts ins internet wie die sache funktioniert.
    --> dann werdens alle machen...

    es ist immer das gleiche oder...eine permanentlösung für die Verkäufer kann es nicht geben.

    greetz

    -EnEmY-
  • also ich werde bei win2k /2kserver bleiben. ich bin kein gamer deswegen is mir egal ob künftig spiele auf 2k nichmehr laufen (was ich unwahrscheinlich finde da xp auch nt basierend ist und die nicht nur weil ein neues system rausgekommen ist einfach die vorläufer weglassen)

    ich halt ja schon nicht viel von xp und 2k läuft einwandfrei und stabil. warum sollt ich da wechseln? treiberprobs hatt ich bisher keine und apps werden auch weiterhin laufen

    aber zum thema kopierschutz usw... leute denkt dran es wurde von menschen erstellt und es wird von menschen gecrackt werden. es war bisher immerso. regestrierungskey, freischaltung bei xp oder ähnliches wurde bisher alles noch umgangen
  • da ich z.Zt. nur ne 32bit kiste habe sehe ich keinen grund mir longhorn draufzubasteln, wenn mir in 1-2 jahren mal ne neue kiste ins haus kommt, is longhorn eh von den einschränkungen befreit und dann warum nicht

    ich mags nicht mich von gates und co bevormunden zu lassen, was ich mit meinem rechner machen darf und was nicht und wem ich darüber bericht erstatte oder auch nicht
  • Muss auch sagen, dass mir XP anfangs nicht gefallen hat, was anderes wär jetzt gar nicht mehr denkbar (dank WindowBlinds :D). Müsst mir Longhorn halt ma anschauen und gucken, wie das so is, vll isses echt ma besser.

    Sicherheitlücken wird aber auch Longhorn haben, denn
    1. dürfte es fast unmöglich sein ein absolut perfektes Win zu programmieren :D
    2. die Leute sollen bei Microsoft bleiben und sich schön die Updates runterladen (Strategie: Microsoft hat besten Support, aber das die Lücken vorher drin waren, daran denkt selten einer)
  • Ich steige erst zu Longhorn um wenn sich jemand die Mühe gemacht hat die ganze Spyware rauszuhauen ! Dann wird das System:

    1. Um 20% entlastet
    2. Man fühlt sich nicht so zugesehen !

    Dann werde ich es usen vorher net !

    M$ suxx !
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Das wird wieder der selbe Ärger wie bei XP. Am Anfang keine Treiber, Programme und Spiele die darauf laufen. Und dann gibt es das erste SP um die fehler auszumerzen dann hat es jeder auf dem Rechner.
  • Ich werde bestimmt irgendwann win longhorn
    nutzen, werde aber genau so sicher darauf warten bis es
    tools gibt die die negativen seiten von dem win ausstellen,
    wie es wieder sommer wird!!! :D

    bagatir
  • Lässt sich wohl jetzt noch nicht sagen, da noch nicht mal 100%ig sicher ist was enthalten sein wird in der version.
    Ich denke aber mal jeder wird früher oder später longhorn nutzen, wenn sich linux nicht doch noch durchsetzt *hoff* :D
  • was soll so schlimm dran sein mit der zeit zu gehn und aktuelle betriebssysteme auf dem rechner zu haben???

    war doch noch nie anders oder?

    jeder will dann gleich das aktuellste haben
  • Hi
    ich probiers auf jeden fall mal aus weils ja heisst es soll neuerungen geben. Außerdem basierts ja meines wissens irgendwie auf XP also kanns eigentlich nur besser sein. Aber stimmt des auch da keine Version für 32 Bit Prozessoren rauskommen soll:confused:
    Hab ich so gehört. Hoffe nicht weil ich mir so einen Rechner net zulege

    Aber auf jeden fall werd ich Longhorn zumindest mal ein monat lang mal ausprobieren

    Cu

    BlackDevil99
  • hat mal einer ne seite wo ich bilder über longhorn finde ? würd mich mal interessieren wie die ordner und so aussehen...
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Werdet ihr Windows Longhorn nutzen 55
    1.  
      Ja, auf jeden Fall (24) 44%
    2.  
      Vielleicht, wenn es irgendwo mitgeliefert is (15) 27%
    3.  
      Nein, ni und nimmer (16) 29%