[Outlook 2007] Emails werden mit falscher Adresse verschickt (T-Online)

  • geschlossen
  • Outlook

  • Sexysith
  • 2348 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Outlook 2007] Emails werden mit falscher Adresse verschickt (T-Online)

    Hallo!
    Ih habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann =)
    Alos Ich habe eine 2te EMail adresse bei T-Online gamacht.
    Nennen wir sie 2@t-online.de und die andere 1@t-online.de
    Lesen möchte ich nur die Emails von 2@t-online.de
    Jetzt wollte ich die Emails in Outlook verwalten.
    Soweit sogut, klappte auch. Nur ich empfang zuerst nur die Emails von 1@t-online.de Habe dann den pop.t-online.de in multipop.t-online.de geändert und es hat geklappt. Ich empfange nurnoch die Emails von 2@t-online.de.

    Das Problem ist jetzt aber, wenn ich eine Email schreibe bekommt der Empfänger eine email von 1@t-online.de und dahinter steht in klammern der Name von meinem 2ten Account.
    Wie kann ich nun auch emails mit 2@t-online.de Verschicken?

    Dankeschön, Frohe Ostern und viele Grüße =)
  • Hallo!

    Wenn du mal unter dem Senden-Button schaust, siehst du den Konto-Button? Da kannst du aus allen Konten auswählen, und die E-Mail wird von dem Konto gesendet.

    Wenn du standardmäßig das Konto ändern möchtest, wähle Extras > Kontoeinstellungen, markiere das Konto und klick auf "Als Standard festlegen".

    Dir auch frohe Ostern! :)

    Gruß

    FeliX_22
  • Hey, danke für die Blumen^^

    hier mal ein BIld wie das bei mir ist.



    Als standart festlegen kann ich nicht, weil ich nur ein Konto bei Outlook habe.
    Ist grau Hinterlegt.

    Viele Grüße =)

    Edit*
    Falls es was bringt, ich benutze Vista Home Premium SP2.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sexysith () aus folgendem Grund: Edit*

  • Ich kann dir nicht weiterhelfen, das muss mit deinem T-Online Account zusammenhängen. Du kannst ja noch ein Bild von deinen Kontoeinstellungen machen oder genau beschreiben.

    Was vielleicht hilft, wenn ich das Problem richtig verstanden habe: Extras > Kontoeinstellungen > Dein einziges Konto markieren > Ändern. Dann bei E-Mail-Konto ändern klickst du auf Weitere Einstellungen und im Register Postausgangsserver probierst du entweder Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden oder gibst ein anderes Konto ein.

    Gruß

    FeliX_22
  • Ich vermute du hast bei t-online nur einen alias-email account aufgemacht.
    Es gibt aber dort auch die Option Inklusivnutzer, wenn du über diesen kostenlosen Inklusivnutzerbereich einen eigenen anderen Account erstellst, dann kannst du auch mit separaten Pass-und Kennwörtern jene abrufen.
    Hoffe ich hatte dein Problem richtig verstanden. Ich mag inzwischen Incredimail, lustiger und ich kann verschiedene Konten als Antwortersteller auswählen.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Jo, du hasst mein Problem richtig verstanden. Nur ich kann zwar mit seperaten Kennwörtern meine Emails abrufen, nur nicht senden =(
    Das Problem liegt irgendwo dabei, dass Outlook bei t-online die Logindaten vom Router benutzt. Soweit habe ich schon rechachiert^^

    Edit*
    Gibts vielleicht ne gute Alternative zu Outlook, wo das besser funktioniert?
    Von Incredimail hab ich nicht viel gutes gehört würde das lieber nicht benutzen.


    So, habs geschafft .. soagr mit Outlook!
    Ich habe ein Neues Konto gemacht, und in diesem Konto !Exakt! die gleichen einstellungen vorgenommen wie im ersten. Und wolla wenn ich damit die Email versende geht alels wie gewollt. Irgendwie komisch aber ich bin glücklich =)
    Danke nochmal an alle, die mir versucht haben zu helfen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sexysith ()