Remake-Wahn???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Remake-Wahn???

Kann es sein, dass in letzter Zeit nur Remakes verfilmt bzw. im Kino anlaufen ...

Jüngstes Beispiel das TCM-Remake, was vollkommen unnütz war - da Remakes eigentlich nur gedreht werden um die Fehler des Original zu begleichen und somit eine perfekte Story/Atmosphäre/etc. zu schaffen, dass wäre bei TCM nie der Fall gewesen ...

Dasselbe was musste ich vor kurzem lesen: Halloween bekommt au ein Remake, genauso wie Suspiria, und natürlich nicht zu vergessen Dawn of the Dead ...

Ich frag mich was ihr davon haltet, ob Remakes wirklich notwendig sind, und ob ihr noch ein paar movies kennt, die auch noch "geremaked" werden ...

und ob ihr vielleicht sogar gute Erfahrungen damit gemacht habt ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • ich auch.
    Z.B. Kampfstern Galactica

Eigentlich ganz gut, nur scheisse umgesetzt mit den effekten, weils früher net anders ging. Aber wenn se jetzt ein Remake machen würden, wär des schon geil :)

Überhaupt, gibt ein Remake dann die Chance für die jüngere Generation auch ältere Filme anzuschauen, die aber trotzdem gut aussehen :) Denn schwarz/weiss usw. Filme würden die isch nich angucken :) (Ausser ich :D)
  • ja klar sind nicht alle Remakes schlecht - wie z.b. Die Fliege (fand ich ziemlich gut) , nur find ich es net so dolle, dass man Filme wie TCM "remaken" musste, weil Ideen für neue Filme fehlen - oder um mal wieder ordentlich Kohle zu machen ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-