Angepinnt Welches Betriebssystem benutzt Ihr?

  • Umfrage

  • eddi96
  • 46989 Aufrufe 157 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich benutze Windows 7 64 Bit Version.

    Gruß

    Kleiner Engel
  • Also ich benutzte auch immer noch Win7 64 bit. Ich habe zwar win 8.1 schon probiert bin aber wieder zurück auf 7. Ich finde die Menü Struktur unter win7 und er der neue Launcher eher kontra. Habe zwar auch Classic Shell drauf gemacht aber dann kann ich auch gleich bei Win7 bleiben. Ich werde evtl. demnächst mal Win 10 Probieren, mal sehe wie das ist. Aber da brauche ich erst noch einen Test Laptop. Auf meinem produktiven System will ich das nicht machen. Und wenn ich nur im Netz unterwegs bin hab ich noch einen Mint Rechner. Imho finde ich die Linux Rechner sind im Netz etwas schneller. Ich finde die öffnen auch die Seiten schneller. Kann auch Einbildung sein aber mir kommt es so vor.
  • Also ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinen PC,
    Windows 10 habe ich mal auf dem Laptop ausprobiert aber als es ein Problem mit dem Sound gab und es lange gedauert hat bis MS das gefixt hatte.

    Bin ich auch mit dem Laptop auf Win7 wieder umgestiegen.


    Also mir Persönlich gefällt Win10 nicht, finde den Alten Style von Win 7 besser. Dazu habe ich hier die Kontrolle was Gesendet wird und Updates werden auch nicht einfach Aufgezwungen ich entscheide selber wann es Installiert und Downloadet wird.

    Bei Win 10 ist man an die Zwangs Updates Gezwungen, es ist noch ein Größerer Datensammler als Facebook und mich würde es auch nicht wundern wenn man Cam/Mikro dran habt das die auch dies einfach Aufzeichnen.
    Dazu wird man einfach als Torrent Server für Updates Verbreitung genutzt was ich auch nicht gut finde.

    Fazit :
    Win 7 bleibt bis 2020 Definitiv bei mir : )
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • Hallo,

    ich bin sehr zufrieden mit Windows 10,aber manchmal fehlen paar Sachen.Früher hatte ich Problemen mit Software und suchte nach richtige Lösung. Irgendwo habe ich gelesen,dass man von Vorteil hat,wenn man Originelle Windows hat.
    Ich habe dann gesucht wie ich billig kaufen kann.Für mich war Zeit mein Betriebssystem zu verändern.
    Ich habe eine Seite gefunden wo ich billig Windows 10 gekauft habe.Alles läuft perfekt und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    Hier kann man das finden Windows 10 Home 32/64 Bit - Software Panter .

    LG
  • Welches Betriebssystem verwendet Ihr? 610
    1.  
      MS-DOS (3) 0%
    2.  
      Windows 95 (2) 0%
    3.  
      Windows 98 (3) 0%
    4.  
      Windows ME (0) 0%
    5.  
      Windows NT (0) 0%
    6.  
      Windows 2000 (2) 0%
    7.  
      Windows XP Home Edition (56) 9%
    8.  
      Windows XP Professional (171) 28%
    9.  
      Windows XP Media Center Edition (10) 2%
    10.  
      Windows Vista Home Basic (11) 2%
    11.  
      Windows Vista Home Premium (70) 11%
    12.  
      Windows Vista Business (7) 1%
    13.  
      Windows Vista Ultimate (70) 11%
    14.  
      Apple Mac-OS (31) 5%
    15.  
      Linux (25) 4%
    16.  
      Anderes Betriebssystem (Bitte im Thread posten) (111) 18%
    17.  
      Windows 7 (24) 4%
    18.  
      Windows 8 (14) 2%