dvd gebrant geht aber in dvd player nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd gebrant geht aber in dvd player nicht

hi ich habe eine normale cd gebrant einen film welches format muss ich da nehmen video oder super video (habe ich schon geht aber nicht) dan habe ich eine dvd gebrant die nimmt er auch nicht welches programm kann ich da nehmen ich habe nero genommen geht nicht
  • in welchem Format liegt Dir den der Film vor? Falls *.avi, dann einfach als Daten CD brennen (CD abschließen nicht vergessen). Kannst dann aber nur auf deinem Coumputer anschauen. Ausser Du hast nen DVD Player der DivX lesen kannst.
  • zuerst musst du auf das format deines filmes achten
    xxx.avi ist n divX
    das kannst du, wie schon gesagt, einfach als datencd brennen. im moment unterstützen noch nicht viele dvd player divX. das ist grad am kommen. also wenn dein player was älter ist (und wahrscheinlich auch wenn er relativ neu ist) wird er divX nicht unterstützen

da bleibt die die möglichkeit den film umzuwandeln in ein format dass der dvd payer kann (vcd/svcd)

solltest du n film xxx.mpg haben wird er wahrscheinlich ne konforme vcd sein. dann bei nero vcd brennen. film rüberziehen und dann prüft nero obs richtiges vcd format is oder ned. nero hat die möglichkeit es noch zu wandeln (dauert evtl mehrere stunden)

bei xxx.mpeg wirds sich wahrscheinlich um ne svcd handeln. also svcd erstellen wählen, datei rüberziehn und gucken obs format richtig ist

tuts und tools zum wandeln findest du auf w*w.dvdbrennen.com