dvd rohling größe?


  • Blackdream
  • 954 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dvd rohling größe?

    hi.. hab mal ne frage...
    wisst ihr wie man dvd's 1:1 kopiert.. mein problem ist gar nicth mal der brennschutz.. aber ice age z.B. der ja nicht lange geht.. die dvd ist schon 6,7 gb groß.. und auf nen "normalen" dvd rohling passen ja nur 4,7 gb rauf.. kann ich die dann überhaupt brennen ohne den zu rippen?

    thx für eure antworten..

    gruß..

    Blackdream :)
  • Die Lösung für dein Problem lautet:

    DVDShrink

    Das Programm ist ansich selbsterklärend, wenn du dennoch nicht damit zurecht kommen solltest: Mit Google solltest du massig Tutorials finden.

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Manchmal soll auch schon die Suchfunktion hier im Board durchaus gute Antworten gegeben haben ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • rein rechnerisch gesehen passen nur 4.43 gb auf nen 4.7gb datierten rohling...also, das theme hatten wir doch 199999999999999999999999999999999mal hier gell, hättest nur ein paar seiten nach hinten bättern können oder die sufu nutzen.

    ich nutze dvdshrink ist gut und komprimiert die dvd gleich handlich.

    freesoft-board.to/search.php?s=
  • DVD2ONE ist auch zu emfehlen.

    Durch weglassen unbenötiger Tonspuren und dem Menü,lassen sich problemlos 9GB Filme auf einem 4,7GB Rohling bei guter Quallität brennen.

    Gruß

    takker