sex im auto ^^

  • Frage

  • AbbiStyle
  • 3740 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Panic,
    ich habe dafür vor knapp 5 Jahren 15 euronen bezahlt (das wars mir und meiner frau wert), aber nur weil ein renitenter bauer nichts besseres zu tun hatte.
    würdest du jemanden des wegen anzeigen, die wahrscheinlichkeit ist gering ;)
    an sonsten die rechtliche aufklärung "owig" ist völlig richtig.
    kleiner tip - besseren platz suchen und weiter viel spass ;)
  • nunja das was uns passiert ist war am hellichten tag.....

    aber unser baggersee wandelt sich am abend zu einer popparena um xD

    es kommen dann voll viele autos und jeder macht liebe.... NATÜRLICH JEDES PAAR FÜR SICH ALLEINE IM AUTO :D:D:D

    und soweit ich das jetzt verstanden habe könnten die bullen zu dieser zeit vorbeifahren und nix sagen können odeR? weil es stört ja niemanden???? (außer der herr polizist ist eifersüchtig :D)
  • AbbiStyle schrieb:


    und soweit ich das jetzt verstanden habe könnten die bullen zu dieser zeit vorbeifahren und nix sagen können odeR? weil es stört ja niemanden???? (außer der herr polizist ist eifersüchtig :D)


    Ne, hast du völlig falsch verstanden ...

    Aber zum Glück steht steht eine umfassende rechtliche Bewertung sowohl zum Thema Ordnungswidrigkeit, als auch zu den Themen Straftat und Gefahrenabwehr immer noch in meinem vorgelagerten Post ...