Fragen -Problem zu MN7.4.0

  • TIPP

  • 2much
  • 107404 Aufrufe 503 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nader schrieb:

    Hallo
    kennt jemand diese fehl Meldung (CThorDevice::Reset Device)
    wenn ich mein p4410 in stand by habe und dann wieder einschalte bekomme oben genannte Meldung und wenn auf ok drücke startet navi neu das nervt bitte um Hilfe.
    grüße nader


    Hallo

    habe dieses Problem mit dem Navigon 2100 auch.
    Was ist eigentlich R 23 ?? wie jjjjaaaa geschrieben hat.

    MFG
    optis
  • Navigon MN7.4.0

    Hallo 2much,

    meine frage lautet eigentlich ganz einfach, läuft diese Software
    auf einem Navigon 7110, oder müssen mauelle Änderungen an
    Dateien und Ordnern vorgenommen werden.:confused:
    Wenn "JA" welche und wo.:confused:
    Da ich Neuling in diesem Bereich bin wäre für den Fall der
    Änderung(en) deine Hilfe für mich sehr hilfreich.:read:

    MfG

    KoJo
  • Hallo,

    @Butsche

    Butsche schrieb:

    Ja läuft.Wird hier aber nicht Angeboten.Wenn du Interesse hast PM an mich

    greet Butsche:ätsch:


    :danke: für Deine Antwort und das Angebot. PN unterwegs. ;)


    @meikel

    meikel schrieb:

    Das geht auch schon bei der altemn Version auf meinem 2210. Und zwar normal einzustellen, ohne Cracks oder irgend etwas anderes.


    Danke für die Info, mir geht es um den automatischen wechsel und nicht um den manuellen. Den hat der 2210 mit der Originalsoftware, soviel ich weis, nicht.
  • Hallo,

    hab mir die SW MN7.4.0 für 2310 auf das 2210 drauf gespielt, funktioniert soweit alles bis auf das Tmc-Symbol, das Symbol ist nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich das Tmc-Symbol und das TMC zum laufen bringe?

    Danke im voraus

    mfg.ascob:)
  • Howdy,

    bin gerade dabei, mir das Paket zu besorgen.

    Hat jemand Erfahrungen mit nem PDA gemacht? Hab das XDA Comet und würde es gern mal neben meinem igo laufen lassen.

    Läuft das eigentlich auch vernünftig auf nem PDA?
    Habe mir mit sk-tools 27MB freien Speicher geschaufelt, damit läuft igo gut...

    Würd mich über Antworten freuen.
  • ascob schrieb:

    Hallo,

    hab mir die SW MN7.4.0 für 2310 auf das 2210 drauf gespielt, funktioniert soweit alles bis auf das Tmc-Symbol, das Symbol ist nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich das Tmc-Symbol und das TMC zum laufen bringe?

    Danke im voraus

    mfg.ascob:)




    Genau deswegen hab ich es wieder runtergeschmissen. Ich muss heute 1100km fahren...ohne TMC werde ich es nicht tun.
  • Hallo,

    im Thread kamen bereits mehrere Anfragen, ob MN 7.4 auf 22xx (kein Max) läuft.
    Bei dem einen funzt es:), bei dem anderen anscheinend nicht.:confused:

    Frage: Könnte jemand eine SD-Ready-Version uppen, damit man das Ganze mal testen und hier seine Erfahrung damit posten kann?

    Ich denke, dadurch könnten einige Unklarheiten beseitigt werden.

    Gruß und Danke
    mp3junkie
    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="4"]You Can't Always Get What You Want![/SIZE][/FONT]
  • Moinsen,

    kann ich nur bestätigen. Bei mir läufts ebenso ohne Schwierigkeiten auf dem 2100-Mäxchen.

    Kleiner Tipp noch für die Verwendung weiterer Karten: Nur die maps hinzufügen, die nfs und insbesondere das Landmarks-Unterverzeichnis bringen in der 7.4er Version nichts, einfach die Dateien des Startpakets behalten. Dann läufts, zumindestens bei mir :)

    Schönes Wochenende!

    Ele

    Schlawiener04 schrieb:

    hi,
    mit dieser Version funktioniert das TMC bei mir beim 2110 max.
    habe keinerlei probs! GPS Empfang sogar im Haus,

    gruß


    freesoft-board.to/f158/up-win-…on-vom-7310-a-406577.html
  • claudiuw schrieb:

    bei mir ist auch ohne TMC auf 2210 :(
    Gibt es eine lössung? oder sollen wir noch warten.


    Man darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um Beta-Versionen (Cebit-Präsentation) handelt, die noch sehr fehlerbehaftet sind. Die endgültige Verkaufsversion wird definitiv eine andere Version sein.:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snake2006 ()

  • Hallo Liebe Navigat(h)oren,:p

    Ich wollte nur mal erwähnen, dass in meinem Navigon-7210 eine 8-GB SDHC (eines führenden Markenherstellers,welches auch MP 3 Player vertreibt)einwandfrei am laufen ist ,derzeit mit MN7.4.0 build 648,komplett Europa(Q1-2009)+U.S.A./Kanada (Q3-2008).

    Das wechseln zwischen USA und Europa geht ohne Neustart,anders wie bei Mn 7.3.4

    Im übrigen läuft die Soft bis jetzt Tadellos mit allen Funktionen,habe damit ca.800 Km in der BRD,viel Stadtverkehr,BAB,B,L,K "erfahren"...alles ohne merkliche Fehler:blink:

    Gruß

    Seadweller
  • Kartenleser

    Hallo claudiow,

    ich würde nicht das Gerät anschließen,sondern nur die Speicherkarte in einen Kartenleser,dann die Sachen von der CD oder wo auch sonst her auf die Karte kopieren...Karte rein,Reset,Spaß haben!!!


    claudiuw schrieb:

    mein Navigon Laufwerk wird nicht mehr erkant !!!
    in Geräte Manager wird USB Massenspeichergerät Code 10 angezeigt.
    Was soll ich machen, ich möchte zumindest die alte Version wiederspielen.
    Windows Vista
  • Hallo
    Ich habe eine Frage in mn7.4 mann kann einstellen das navi bei kein strom von selbst aus schaltet und wenn strom wider angeschlossen ist schaltet ein aber bei mein p4410 aus schalten funktioniert ein schalten nicht kann jemand mir sagen wie ich hin bekomme auch bei strom zuführ ein geschaltet wird?
    grüße nader
  • nader schrieb:

    Hallo
    Ich habe eine Frage in mn7.4 mann kann einstellen das navi bei kein strom von selbst aus schaltet und wenn strom wider angeschlossen ist schaltet ein aber bei mein p4410 aus schalten funktioniert ein schalten nicht kann jemand mir sagen wie ich hin bekomme auch bei strom zuführ ein geschaltet wird?
    grüße nader




    Sorry aber sowas kann keiner verstehen. Versuch doch bitte mit Kommazeichen und punkten zu schreiben. So wie Du dich hier ausdrückst, kann man nicht verstehen was Du willst.
    Und bitte...ein bisschen Rechtsschreibung muss schon sein, wir helfen alle gern, aber verständlich muss es schon sein.
  • meikel schrieb:

    Sorry aber sowas kann keiner verstehen. Versuch doch bitte mit Kommazeichen und punkten zu schreiben. So wie Du dich hier ausdrückst, kann man nicht verstehen was Du willst.
    Und bitte...ein bisschen Rechtsschreibung muss schon sein, wir helfen alle gern, aber verständlich muss es schon sein.


    FÜR BESSERE VERSTEHEN
    In Menu von MN 7.4 auf Einstellung und dann auf allgemein drucken ,unter Menu, Standby automatisch,wenn man auf i druckt zitiere
    Wenn Sie kein strom wählen,wird das Gerät dann in den Standby-Modus versetzt,wenn die externe Stromversorgung unterbrochen wird. Außerdem schaltet sich das Gerät automatisch ein, sobald sie es wieder an eine externe Stromversorgung anschließen. bei mir aus stecken funktioniert,ein stecken nicht.das habe ich gemeint .
    grüße nader