TurboFTP oder FlashFXP?


  • Rav3n
  • 637 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TurboFTP oder FlashFXP?

    Hallo!

    Ich bin neu hier im Board und habe auch gleich mal eine Frage:
    Wenn ich bisher was von ftp-Servern geladen habe, habe ich bisher immer TurboFTP benutzt. Nun lese ich hier aber was von FlashFXP. Welches Programm ist besser? Kann man mit FlashFXP höhere Downloadraten erreichen?
    Danke für eine Antwort im voraus;) .
  • hiho :)
    also dass der speed schneller is, glaub ich nich ;)
    hab nur erfahren dass bei flashfxp deine daten irgend an ne web seite weitergegeben werden.. und das is ech mies!!
    also würd ich smartftp oder dein turboftp nehmn ;)

    die kuh
  • Willkommen an Bo(a)rd!

    Die Downloadraten sollten im Wesentlichen vom FTP-Server abhängen und nicht vom Client (deinem Programm).
    Sollte jemand andere Informationen haben - her damit :)

    Für alles weitere gibts hier im Board ne hervorragende Suchfunktion, zu erreichen über den Button "Suche" oben rechts.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • @ Kuhbesamer...
    ja schon. aber nur ab version 2.XX
    mit der 1.4 fährste weiter sicher... und ich hab bei der auch noch nie was vermisst an funktionen...
    klar is n bissl unbequem, die IPund den pfad einzel eingeben zu müssen, weil der das net sofort verteilt, aber die 2sec nehm ich mir für meine sicherheit...

    download is vom server abhängig, und eben von deiner anbindung. alles andere is quatsch.

    mfg
    WaNaDoo