Internetbrowser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetbrowser

Ich habe aus Versehen die Verknüpfung zum Standardbrowser aus dem Startmenü gelöscht gelöscht. (Win XP) Wie bekomme ich diese wieder zurück?
  • Nein, so doof bin auch nicht. Es gibt im Startmenü zwei Verknüpfungen eine zum Standard e-mail Programm und eine zum Standard Internet Browser und letztere hab ich gelöscht.
  • Da gehste einfach in das Verzeichnis, wo der Browser drin is, machst ne Verküpfung und ziehst die Verknäpfung aus dem Verzeichnis (indem Du sie mit der Maus festhältst) in das Windowsstartmenü, bzw. Du hältst das Teil auf den Startknopf, dann öffnet sich die Startleiste automatisch und Du kannst die Verbindung da hin abschmeissen, wo de se gerne hinhaben willst.
    Standardmäßig findste die Originaldatei im Verzeichnis c:\PRogramme\Internet Explorer\Iexplorer.exe - davon ne Verknüpfung herzustellen und die dann ins Startmenü zu verfrachten nach oben genannten Prinzip dürfte dann wohl doch nich mehr sooo ein Problem werden oder??
  • Ich hab das Problem wie ein richtiger Mann alleine gelöst.
    Systemsteuerung/Taskleiste und Startmenü/Startmenü/Anpassen
    und hier kann man das dann einstellen ob das angezeigt werden soll oder nicht.