Gutes Hotel in Nottingham

  • Suche

  • Martinie
  • 1347 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Hotel in Nottingham

    Hallo
    ich würde gerne im Sommer jemanden in Nottingham besuchen!
    Das wäre viell für 4 Tage oder maximal 6!

    Ich bräuchte ein Hotel was nicht zu teuer is und es wäre gut wenn der Flug gleich mit drin is!
    Also ne Seite wo ich gleich Flug und Hotel hab!

    Ansprüche sind nicht so hoch, ein Einzelzimmer und viell Frühstück, viel mehr brauche ich nicht!

    Ich würde aber für 4 Tage und Hotel mit FLug nicht mehr als 500€ ausgeben wollen! geht sowas? Oder ist Nottingham viell teuer?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Ich habe jetzt zwar keinen direkten Vorschlag für ein Hotel, kann aber Bed 'n' Breakfast empfehlen. Da du ja wahrscheinlich sowieso auf Achse sein wirst und nur ein ordentliches Frühstück willst is B&B wohl genau das richtige. Das wär wohl auch die billigste Variante.
    Wir haben vor einpaar Jahren einen Trip durch Irland gemacht und dabei nur gute Erfahrungen mit B&B gemacht.

    Grüße
    Jipps
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!
  • Zum Thema Nottingham, als Alleinreisender, solltest du wirklich nach BB Ausschau halten.
    Jedes Hotel würde da zu teuer. In Flügen kann ich leider mit keinem Tipp dienen.
    Kenne nur Stansted und Heathrow und für beide brauchst du bis Nottingham dann ein Auto, was im übrigen lustig ist links zu fahren :)
    Britain's Official Travel & Tourism Guide! Plan your UK Holiday Now! : VisitBritain hilft ggf.

    Nottingham als solches, bitte nicht enttäuscht sein, wir warens.

    Die Stadt ist verbaut, übervoll, stinkig und alles andere als hübsch.
    Im schwierig zu erreichenden "Park" (lauter Einbahnstrassen) für Robin Hood, steht eine einzige klägliche Robin Hood Figur. Eine grosse Eiche ist von ausserhalb des eingezäunten Parks sichtbar. Ansonsten handelt es sich nur um einen ganz gewöhnlichen Park mit etwas besserer Aussicht auf eine Stein- und Gebäudewüste Nottinghams.

    Der Park schliesst wie alle britischen Sehenswürdigkeiten gegen 16.30Uhr!

    Soweit das Auge reicht gibt es bei Nottingham keinen Wald mehr, man sagt, er sei abgeholzt worden, da die brit.Könige ja nicht unbedingt Robins Favoriten waren.*g*
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Eine Frage hätte ich noch!

    Und zwar warum geht nur von Köln aus ein direktflug zum Midland Airport?

    Von fast allen anderen Flughäfen sind es sonst Flüge mit Zwischenstops die eine Flugdauer von 17 Stunden oder Preise von 1000€ beeinhalten!

    Ich werde also Köln nehmen müssen?!

    Gibt es viell günstige Flüge von Dresden/Leipzig nach Köln?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • öhm
    so ähnlich hab ich mich das auch schon gefragt, vor allem wo es ja von Köln nach England nicht mehr so weit mit dem auto ist :) Nachdem die Briten/Tommies ja auch Besatzungsmacht waren,u.a. Mönchengladbach ne riesige Garnison hatte, lags wohl an den Rückflügen/Heimatflügen derer die diesen Flughafen gross machten.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!