hallo hab mir bei ebay so eine prepaidkarte gekauft


  • burn me!
  • 742 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo hab mir bei ebay so eine prepaidkarte gekauft

    hallo hab mir bei ebay so eine prepaidkarte gekauft

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=13430&item=3376665737

    (bin nicht ich der käufer, aber hab so eine gekauft ...egal)

    nun steht dort in der beschreibung

    "Das Registrierungsformular erhalten Sie nach Auktionsende per E-mail (pdf-Datei).

    Sofort nach Eingang des Auktionsbetrages und der Registrierungsunterlagen bei mir, erhalten Sie Ihre neue O2 Loop-Mobilfunkkarte. Mit der Karte erhalten Sie die PIN und PUK-Nummern."

    das ist ja schön und gut...nun leider verlangt die verkäuferin nun in einer email NACH dm kauf, dass ich ihr das ganze schön ausdrucke und per post inkl. einer kopie meines ausweises oder reisepasses schicke. ausdrücklich hat sie in der email geschrieben, dass es nicht per FAX oder E-mail geht.


    was soll denn das?
    muss ich das tun?
    ich hau doch nicht noch unnötig kohle dafür raus...tststs.
    normalerweise hat einfach die personalausweisnummer gereicht zur registrierung oder anderen war das völlig egal.

    wie schaut es aus, was sagt ihr zu der sache?


    mfg
    buddpool:o :( :rolleyes:
  • Wo ist dein Problem?
    Die 55 Cent für einen Brief solltest du noch haben. Es ist nunmal so, dass auch Prepaid Karten registriert werden müssen. Daher sind auch die Daten, die von dir gefordert werden innerhalb dieses Ablaufes üblich.
    Somit ist alles rechtens.

    pralle

    @Mafia: Dein Beitrag passt hier so gar nicht. Das nächste mal erst denken, dann posten.
    Danke
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-