Was tun gegen Pubstealer ???


  • natr0n
  • 1052 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was tun gegen Pubstealer ???

    seit sich der ver****te "tag attack" pubtagger verbreitet wie die seuche finde ich auf fast jedem meiner pubs inner halb kürzester zeit fremde ordner, die mit ta gemacht wurden. jeweils kurz nachdem die ip verteilt wird.

    die pubtagger kotzen mich richtig an.

    auch daß sich niemand an die rulez hällt kotzt mich echt an.

    was kann ich gegen diese seuche tun ? außer die ip erst ab 500 posts rausgeben ??

    was macht ihr, wenn jmd eure pub´s stealt ?
  • Keine Chance

    Da kanst du überhaupt nichts machen. Das können Leute sein, denen du die ip gegebene hast oder es sind Leute, die die gleichen pubs halt ein oder zwei Tage später gescannt haben. In der letzten Zeit scannen so viele Leute nach pubs, dass wahrscheinlich die meisten pubs mehrmals am Tag von irgendwem entdeckt werden.

    Und da sich immer weniger Leute an die rulez halten, halten die pubs dann auch nicht mehr lange.

    Und das wird wahrscheinlich immer schlimmer werden.
  • Re: Was tun gegen Pubstealer ???

    Original geschrieben von tomy9999
    die pubtagger kotzen mich richtig an.

    da kannste dich bei den ganzen skript-kiddies bedanken, die in den letzten Jahren die pub-szene überschwemmt haben.
    War nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt...
    früher wurden solche toolz entweder nicht gebraucht, weil jeder in der Lage war 'zu Fuß' Ordner zu erstellen.
    Oder aber es wurde nicht getradet...

    auch daß sich niemand an die rulez hällt kotzt mich echt an.

    Verhält sich genauso wie mit den toolz, die meisten wissen doch gar nicht, dass es rulez gibt...naja gab...

    Und da es wirklich absolut schrecklich geworden ist in den letzten Jahren sind auch nur noch ganz wenige von früher in der pub-szene.

    was kann ich gegen diese seuche tun ? außer die ip erst ab 500 posts rausgeben ??

    würde doch auch nichts ändern, sollten ja in den seltensten Fällen welche sein, die die IP von dir bekommen haben um zu leechen... hoffentlich ;)

    was macht ihr, wenn jmd eure pub´s stealt ?

    gab oder gibt dafür Foren bzw. threads auf manchen boards um diese Leutz bekannt zu machen.
    sind aber meistens englische sites und wirklich Sinn macht es heute eh nicht mehr aus genannten Gründen.
  • Mir werden meine Pubs auch immer gestohlen.

    Und wie McKilroy schon sagt, kann man dagegen anscheinend nichts machen.

    Es ist halt so und die einzige Lösung ist einen Stro zu machen. Da kann man sich sicher sein, das niemand anderes dadrauf uppt.
  • Original geschrieben von DaMasterIX

    Es ist halt so und die einzige Lösung ist einen Stro zu machen. Da kann man sich sicher sein, das niemand anderes dadrauf uppt.

    und wenn du es nicht richtig machst wird der rehackt oder aber der port21 ist eh offen und es fangen welche an den als pub zu nutzen... wobei man dann ja mehr Möglichkeiten hat :D
  • Also etwas besser ist es bei den stros schon. Da wird sich schon etwas mehr an die Regeln gehalten. Man muss sich halt schon ein wenig mehr mit der Sache beschäftigen, wenn man einen stro bauen will. Beim pub scannen reicht es ja aus, ein kleines tut zu lesen und das war's dann. Und daher weiß man dann auch die Arbeit der anderen zu schätzen und lässt die Finger davon.

    Aber richtig sicher kann man sich halt nie sein. Es gibt halt immer Leute, die zeigen wolllen, wie toll sie sind. Und die nehmen halt was sie kriegen.