Wie war dein aller erstes date?

  • Diskussion

  • armanivaniti
  • 1942 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie war dein aller erstes date?

    Hallo,


    Jeder kann hir mal sein aller erstes Date kurz und deutlich beschreiben ich freue mich auf alle antworten :hot::blink::hot:



    Also an meinem aller ersten kann ich mich leider nicht mehr so gut errinern aber so weit ich weis war ich damals 14 und alles ist daneben gegangen weil ich zu Aufgerägt war.:
  • Ich weiß noch das ich fast 25 Jahre alt war und absolut uninteressiert.
    Ich habe mich nur für Autos und damals Motorräder interessiert, wollte die verdammte Verabredung nach spätestens einer halben Stunde beenden um Fernsehen zu gehen.
    Hat etwas länger gedauert und länger genervt. Fand nie was an sowas und so ist es bis heute geblieben. Auch 25 Jahre danach lebe ich alleine und zufrieden mit meinen fahrbaren Untersätzen, Fernsehen und DVD und habe meine Ruhe.:)
  • @ Pollo:
    Armer Mensch! Beziehungslos ein halbes Jahrhundert? Weia!



    Mein erstes Date? Ich war 15, das Mädel süße 14. Sie war wohl schon ein Weilchen hinter mir 'her', aber ich hab nichts gemerkt. Bis zum Kinobesuch, natürlich einem Schocker! :D

    Er erste Kuss, der erste Live-Ständer... ;)

    Na ja, nach ein paar Wochen hatte ich keinen Bock mehr auf sie, war nicht die große Liebe.
  • Nee arm finde ich die Leute die ein irres Geschrei um Liebe und Sex machen, beides hat mich nie interessiert.
    Die paar kurzen Wochenendbeziehungen waren in Hinsicht auf ne saubere Wohnung und gutes Essen akzeptabel.
    Die scheidungsrate unter meinen Exkumpels, die waren Kumpels bis sie der Seuche Heirat zum Opfer fielen, beträgt etwa 80%.
    Für mich kamen immer nur kurze Wochenendbeziehungen in Frage, mußte nicht selber putzen und kochen, obwohl ich letzteres gut kann und gerne mache.
    Aber die Pflichtübung Sex fand ich immer inakzeptabel da keinerlei Interesse meinerseits.
    Ich habe dann immer Samstag eine Liste überreicht in der ich Termine wie cruisen und Auto oder Motorrad putzen und Fernsehen in rot markiert habe. Die paar grün markierten Zeiten waren die über die die jeweilige Wochenendbeziehung verfügen konnte.
    Die waren absichtlich knapp gehalten, eben die Pflichtübung Sex als Bedanke mich für Wohnung putzen und Kochen.
    Ansonsten habe ich mit dem Kram keine Verträge und seit 18 Jahren auch keine Wochenendbeziehungen mehr.:)
    Nervt doch mehr wenn man älter wird, als wenn man da als halbwegs junger Mensch vor dem Problem steht.
    Auf Autos stehe ich immer noch, auch auf Fernsehen und Computer.:D
  • erstes ernstzunehmendes date hatte ich so mit 15 1/2 mit meiner ersten und bisher letzten Freundin, wenn man so Kinderbeziehungen mal rauslässt. (2,5 Jahre zusammen bis vor 2 Wochen) Sie war damals 14, soo süß :)

    Wir waren in der Eisdiele und ich war unendlich aufgeregt und schüchtern, sodass ich kaum ein Wort rausbrachte und sie die ganze Zeit reden musste :D War aber nicht so schlimm, weil wir täglich chatteten und sie mich desswegen schon wohl gut kannte.
    Es dauerte dann noch zig weitere Dates, bis wir endlich zusammenkamen, obwohl es eigentlich schon seit dem 1 oder 2 Date klar war, dass wir was voneinander wollten.
    Kinder halt :D
  • Nettes Treffen, haben uns super verstanden, schön inner Shisha Bar gewesen und als krönenden Abschluss dieses superabend wurde die Bar dann von einem (ich vermute mal der Sprache nach zu Urteilen) arabischen Jungendlichen und seinen Freunden gestürmt die fast den Laden auseinandergenommen haben.

    An den Abend erinnern wir beide uns wohl noch lange ;)
  • bei meinem ersten date(es ist gerademal 1 monat her)*SCHÄÄÄÄHM*
    war ich mit meiner jetzigen freundin bei mir wir haben und nen film angesehen,sonne billigabklatsche von titanic,ihr lieblingsfilm. es gab pizza und wir ham n bissel was getrunken. geendet hats dass in meinem bett,da wir müde waren,weil wa bis halb 3 auf warn und uns irgendwelchen scheissim fernsehen angesehen ham.naja jetzt nich was die meisten denken wir haben halt n bissel im bett noch gekuschelt und dann iss sie eingeschlafen ich 10 minuten später auch dann am nächsten morgen sind wa um 11 zu mcdonalds gegangen um zu frühstücken und dann um halb 1 wurde sie abgeholt....meien Eltern hab ich für dieses besondere wochenende natürlich ausm haus jagen können.