am 2. februar is es so weit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• am 2. februar is es so weit

dann kommt das heiss ersehnte ut2k4 und somit eine neue atmohphäre in der unreal welt... man kann da mit vehicles rum cruisen, subwoofer anschliessen, bass mukke laufen lassen und beim dancen im auto die leute wegfraggn ;) aber freuen werd ich mich auf jedenfall :)
    was meint ihr?! werdet ihr euch "besorgen"?

mfg serra
  • MAFIA deine Posts werden auch nicht sinnvoller hehe

Ich werde es mir auchma kaufen. Da man doch verdiennt, kann man ruhig mal etwas Geld ausgeben und die Spieleindustrie untertützen :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Auf jeden Fall ein hammergeiles Game, hab gelesen 6 CDs!!!! Aber dafür is der Vorgänger dabei......

Was ich aber sagen wollte: UT 2004 hat sich VERSCHOBEN!! Neuer Release is 18 März (glaub ich, bin nimmer ganz sicher, aber auf jeden Fall die Richtung).

Und besorgen tu ich's mir immer gerne, aber ich bin nich sicher ob das Game bei mir auch läuft :(
    Also erstma die Demo abwarten...
  • aaalso

jetzt geb i auch ma meinen senf dazu ;)

erst ma
    das Spiel erscheint in Amerika nur auf 6 CD's.

die Europäischen Fassungen erscheinen allesammt auf DVD.

da ich keinen DVD brenner habe, werd ich das spiel bestimmt net saugen (6 CD'S, i bin doch net blöd)

Das Spiel kostet bei Amazon.de gerade ma 44,99 €, net 55
    (is aber halt noch net draussen, man kann es aber vorbestellen)

zu dem release date habsch nix gefunden, UT2k4 stand selbst bei gamestar.de noch net drinne...