Swoopo-oder die totale Umnachtung

  • Diskussion

  • langling
  • 753 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swoopo-oder die totale Umnachtung

    Notebook ; Verkauft für 335,- €
    Bieten ging bei 1 cent los , und erhöht sich pro Bid (Gebot) um 1Cent, also 33500 Gebote.
    Ein Bid kostet 50 Cent, also 16750,- €. Ziehe ich dann 1000,-€ für den Einkauf des Notebooks ab, bleiben 15750,-€ Gewinn :confused:
    Addieren wir die 335,-€ ,die der Gewinner(?) bezahlt hat, noch dazu, ergibt sich ein Gewinn von 16085,-€ :hot:

    Also, entweder habe ich da einen Denkfehler,oder die Bieter sind bekloppt?

    Bitte sagt mir das das nicht war ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ähm....was soll dieser Thread? Wie wärs, wenn du einfach mal die Sufu oder Google benutzt, anstatt so einen Blödsinn hier zu verzapfen. Desweiteren: Ja, es ist wahr!
    Gib mal swoopo in Google ein, die Berichte werden dich erschauern lassen :D

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Hi,

    also ich finde die Geschäftsidee von Swoopo einfach nur genial! Warum bin ich nur nicht darauf gekommen???

    Allerdings selber mein Glück versuchen - Nein danke!

    Das perfide an diesem Glücksspiel ist, dass sich nach jedem Gebot das Ende der "Auktion" um (hier muss ich raten) 30 Sekunden verschiebt.
    Das heisst, Auktionen, die in 5 Sekunden enden, gehen dann doch noch über Stunden!

    Wie gesagt: Geniale Verarsche - Respekt!
  • Die Idee von den Betreibern ist echt genial und genau das Richtige, wenn man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will! Es ist so gut wie unmöglich dass man als Bieter dort über Längere Zeit gewinn macht!
  • Die Geschäftsidee ist aber genial, kann man nicht anders sagen. Ist ne Gelddruckmaschine für die Inhaber. Ich kenne die Seite schon seit Beginn, da hieß sie noch Telebid.
    Mit Glück und Strategie kann man ab und an schon ein Schnäppchen machen, allerdings sollte man eher davon ausgehen, dass man dort an einem Glücksspiel teilnimmt. Hab übrigens meine Wii, Notebook und Navi von dort, Gesamtpreis incl Versand und der Gebote, die nichts gebracht haben, 350 €.

    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • hab da auch mal 1 Woche mitgeboten, leider Verluste von knapp 800 Euro gemacht, Wahnsinn das ging so schnell, so bald die Bits weg waren gleich wieder neue gekauft und so weiter, am Ende kam eine XBOX 360 um 110 Euro raus.
    Also ich hab mir geschworen ich geh da nie wieder rein, sicher ist es eine geniale Geschäftsidee, leider hört man aber von den Gewinnern nie was
  • Man sollte bevor man sich bei einer Website registriert erst mal recherchieren,
    einerseits über die Agb, andererseits über die Gebühren. Das sind teuer erkaufte Schnäppchen wer da einmal rein"rasselt".
    Ja, auf die Idee sowas zu veranstalten sollte man auch selbst kommen, entspricht nicht ganz demselben Ursprung wie z.b. Häuser ersteigern per Loskauf, wie aktuell in
    Österreich favorisiert.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!