NEC 1100a DVD+R/RW FIRMWARE für + & -?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEC 1100a DVD+R/RW FIRMWARE für + & -?

Tach Leutz!
    Also hab einen NEC 1100a DVD+R/RW und bin rundum zufrieden damit!
    Aber es währe verdammt cool wenn er + & - Brennen könnte weil im moment kann er ja nur + Brennen.
    Habe irgend was von Firmware flashen gehört?
    Kann mir jemand nen Link zur Firmware geben und mir helfen oder durch guiden?
    Is das klug das zu machen oder is es nur scheiss von denn ann die finger halten sollte?

IM VORRAUS DANKE FÜR DIE HILFE!

GreeTz ThEmUmIe
  • büdeeeeeeeeeeeee:

chip.de/artikel/c_artikel_11362985.html

:D

"Fazit: Für wen lohnt sich das Update?
    Alles in allem bleibt das Upgrade vor allem für Besitzer des ND-1100A interessant. Wir würden allerdings davon abraten, jetzt einen ND-1100A zu kaufen, um diesen zum 1300er aufzubrezeln. Das lohnt sich auch preislich kaum mehr. Nach dem Upgrade mit der gehackten Firmware ist man von weiteren Versionen der gehackten Version abhängig. Die Wahrscheinlichkeit, dass aktuelle Medien in die Rohlingsdatenbank offizieller und inoffzieller Firmware-Versionen des ND-1300A einfließen, ist einfach viel höher.

Achtung: Sollten Sie die modifizierte Firmware verwenden, verlieren Sie sämtliche Garantieansprüche. CHIP Online übernimmt keine Haftung für defekte Brenner."
  • Tach Leutz!
    So hat mir 3 monate gedauert mich zusammen zu reißen!
    Und ich habe jetzt endlich meine NEC 1100a 1.0a firmware gegen ne gehackte von dieser seite geflashed.
    Bis jetzt leuft es einfach super, er hat bis jetzt alles gebrannt was ich in ihn reingestopft hab - & + :D!
    Also Facit:
    Ich kann es einfach alle besitzer eines NEC 1100a empfehlen aber es gibt ja nen risiko(könnt ihr alles im TUT von Chip lesen).
    Aber ich hätte das ja natürlich nit ohne den Guide/TUT von Chip.de geschafft EINFACH SUPER VON DEN und ohne das link von Killabeez hätte ich es auch nit geschafft nochmals danke an dir.

GreeTz ThEmUmIe