Lade mit FTP nur MAX 40KB/s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lade mit FTP nur MAX 40KB/s

Hallo leute
    Ich hab ein problem. Eigentlich sollte doch mit Ftp der Download viel schneller sein oder. Ich habe Cable 1024kb/s verbindung und lade mit ftp nur 15KB/s bis 40KB/s.

An den Server kann es nicht liegen da ich schon sehr oft mit ftp gedownloaded habe.

Ich habe SmartFTP muss ich irgend etwas besonderes einstellen?

Danke schonmal im voraus;)
  • geh mal auf ww*.dslteam.de und mach ma n speedtest. da siehste deine max dl geschwindigkeit

also ich kenn mich mit smartftp um ehrlich zu sein ned auf. bei flashfxp ist es allerdings so dass du meine maximale downloadgeschw. einstellen kannst. evtl ist bei smartftp auch so eine einstellungsmöglichkeit

des weiteren: warum kann es nicht an den servern liegen?
    hast du einen server getestet von dem du weißt dass man da 90kbs dl hat?
    weil es ist nicht garantiert dass du auf jedem ftp server nen guten speed hast
  • Wer weiss vielleicht ziehen ja auch andere Leute noch von dem Server, dann ist es normal das der Downloadspeed runtergeht...

Einfach nochmal später probieren, dann sollte der Speed auch wieder schneller gehen ...
  • ja hatte früher auch immer das problem, benutzte smart ftp. danach hab ich mir flash get heruntergeladen, und erzielte bessere resultate. jetzt benutze ich nur noch flash get, weiss nicht ob es an den prog liegt, aber bei mir half es. greetz nas
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Was die Server angeht habe ich andere User befrgt und die hatten alle volle DL Rate.

Übrigens habe ich ein Speedtest gemacht und der ist Super verlaufen:

Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 115.3 KByte/Sek

Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 16.3 KByte/Sek

Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 673.0 Verb/Min
  • hmm dann probiers doch einfach mal mit nem anderen proggie

flashfxp is so ziemlich das gängigste. kann mich ned beschweren. und ich denk mal wenn du andere leutz gefragt hast und die meinten der server sei gut dann würd ich wirklich ma das proggie wechseln. weil man sieht ja an deinem dl speed kanns ned liegen

so long
  • ich hab schonmal flashfxp benutz und wsftp auch ist auch dasselbe kann es vielleicht an meiner zone alarm firewall liegen? Wenn ja ausschalten der Firewall funzt auch nicht
  • Es dürfte eigentlich nicht an der Firewall liegen da ja FTP über den Port 21 läuft und der ist ja wohl frei denn sonst hättest du ja kein Sppedtest machen können!!!

Starwolf
  • Bei mir is es mit SmartFTP kein Problem. Man kann auch in SmartFTP eine maximale Downloadgeschwindigkeit pro Thread einstellen.

@ Hukaru-!-Genji: Hast du nen Router über den die ins Inet gehst??
  • Jo, Router + Firewall könnte das Problem sein.
    Bei mir gehts sowohl mit FlashFXP als auch mit SmartFTP besser!
    Ich hab auch nen Router mit integ. Firewall und noch dazu den Zonealarm Pro 4.
    Aber bei mir gehts... :D