Pbc?

  • geschlossen

  • bladepit
  • 899 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo,

    ich hab da mal ne frage. Ich hab ein paar filme bei denen ich den PBC ausstellen muss kann das aber mit meinem neuen DVD-Player nicht! weiß nicht warum. normal drückt man auf title und der stellt den PBC entweder auf aus oder an! ich finde das komisch mein alter player konnte das ohne zu zicken machen aber mein neuer net! vielleicht geht das durch ein firmwareupdate wieder aber ich finde keins vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

    DVD-Player: Philips DVD 625
  • ist es den die richtige artikelbezeichnung? nicht verschrieben oder so??? :confused:

    wenn nicht, dann sorry aber ich glaube du hast pech! wenn das dein dvd player ist, dann hast du wohl keine chance auf ein update!!
    zumindest nicht von philips selbst! wüsste auch nicht genau wo du noch eins herbekommen sollst, wenn nicht von philips selbst!

    wenn du willst kannst du ja selbst noch mal probieren! hier die site

    viel glück!!!

    poka

    xxjokerxx