BF ruckelt ohne ende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF ruckelt ohne ende

Hi Leutz,

ich hab heute das addon Secret weapons of worldwar II installiert, und jetzt ruckelt battelfield ohne ende. Ich konnte es bisher immer ohne probleme Spielen.

CPU AMD TB 1333MHZ
    RAM 512MB
    Win2k
    GraKa Radeon 8500

Kann ich da durch ein paar Einstellungen wieder ein füssiges Spiel hinbekommen??

Momentan Spiel einstellungen

800x600x32
    Grafik und Effektqualität auf Mittel
    Texturenqualität auf 40%
    Sichtweite 80%

Ich möchte eigentlich mit den Einstellungen auch nicht weiterruntergehen, da dass Spiel so schlecht aussieht

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wie ich ein bischen mehr leistung aus meiner kiste rausholen könnte
  • Hi Freakster,
    warum das jetz genau nei dir ruckelt kann ich dir nicht sagen, Battlefield braucht aber eigentlich jede menge Leistung.
    Sind deine Festplatten evtl. ziemlich voll? dann räum mal nen bissl auf aufm rechner-oder gleich ma formatieren (somach ich das wenn meine Spiele performance sinkt da zuviel krempel drauf ist)

oder stell mal die sichtweite einfach runter, dann müsste es eigentlich mit ziemlicher warscheinlichkeit
    um vieles flüssiger laufen.

Oder du darfst die Anzahl der Bots im Single-Player einfach net zu hoch wählen, wenn da nämlich zu viele drin sind dann ruckelts auf fast jedem PC.

OK höffe konnte das Problem beheben.
    MFG The_fragger
  • Original geschrieben von Freakster
    Ich möchte eigentlich mit den Einstellungen auch nicht weiterruntergehen, da dass Spiel so schlecht aussieht
    beste Lösung wäre eine neue grafikkarte holen

oder stell die auflösung auf
    800x600x16 oder noch weiterrunter
    Grafik und Effektqualität auf leicht oder halt das niedrigste
    Texturenqualität auf 20%
    Sichtweite 50%

Secret weapons of worldwar II ist etwas grafikdetailierter als das normale bf daran kannst auch liegen

cya
  • Hey Freakster,

also BF SWoWW2 verbraucht ziemlich viel an recourcen!!! ;)

mit deinem system ist es verständlich, dass es ruckelt!!! sorry! :rolleyes:

du hast 2 möglichkeiten!!!

neue komponenten, wie grafik, mehr ram oder

du gehst mit der leistung runter!

ist zwar eine konfliktsituation, aber ich denke du wirst deine prioritäten finden!!! ;)

poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx