Größe bei Uploads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Größe bei Uploads

Hi,

es wäre sehr hilfreich wenn alle Upper bei Ihren Angeboten immer die Größe hinzuschreiben würden.

Könnte man da nicht ne Regel einführen, dass es Pflicht ist die Größe des Ups anzugeben.

Denn manchmal ist es echt schwierig die Größe eines Uploads abzuschätzen-

THX

mfg
    Markus
  • irgendwie kann man da nur den Kopf schütteln..

Machen uns Arbeit mit uppen/flashen und dann wird dauernd kritisiert, dass die Informationen nicht gut genug waere... Meistens schreiben wir doch hin, welche Quali die haben, wie groß die sind, und welches Format die haben...

Pff
  • Ich denke, wenn du nicht allzu unfreundlich bist, wird dir auch sicher jeder Upper gern per PN verraten wieviel MB das sind! :)

Gruß,
    Commander Keen :hy:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ok, ok

ich bin selber auch upper.

Aber ich hab mir gedacht, wenn man am ende des Monats nicht mehr soviel downloadvolumen hat, dass man sich dann seine letzen mb's richtig einteilen kann. ;)

mfg
    Markus
  • ich fände es sinnvoll wenn man dabei schreibt wie groß, der jeweilige up ist! weil gerade bei appz habe ich oft das prob dass ich nicht weiß ob es mehr oder weniger als 500mb sind und diese info brauche ich für meine ip verteilungen!

das habe ich vorhin schon hier zu den Ups kritik geschrieben....

sry wenn ich euch mituppern da unnötig arbeit mache, aber ich denke es ist besser als nachher doch wegen meiner dummheit als Leecher eingestuft zu werden.......

pflicht würde ich es auch nicht machen, wäre aber ein netter freiwillige zusatzinfo!
  • Am besten führen wir dann auch eine Blacklist für Upper ein.

Wer nicht die Filmqualität und die Größe des Films exakt angibt, bei dem wird zur Strafe nicht mehr geleecht!! *LOL*

Das scheint echt ansteckend zu sein. Jeden Tag fällt Jemandem was Neues ein, was man den Uppern vorschreiben sollte.

Aber ist ja auch richtig, wenn sich die Leecher schon die Mühe machen und sich die Filme saugen, sollten die Upper versuchen, es ihnen so angenehm wie möglich zu machen.

P.S.
    Sorry, ihr Leecher. Nicht ihr seid gemeint, sondern nur die paar Leute, die meinen, dass alles vorgeschrieben werden muss.
  • loool kilroy *grins*

also ich hab den beitrag so verstanden, dass er will, dass er beim uploadlink einer pn die grösse weiss und so auch schaun kann ob man upper oder leecher is, denn es gibt ja leute die meinen mit einem musikalbum zu uppen sei man n upper (oder n ebook *gg*)
    aber wenn ich das falsch verstanden habe und du es so gemeint hast wie der kilroy die antwort gab, dann bischde jo bischl hohl ^^
  • Also wie ich das verstanden habe hat THE_MaKrUs eine Volumenbegrenzung und möchte, dass die Upper die Größe des Uploads dazuschreiben, damit er weiß wie Groß der Upload ist und ob er damit sein Trafficvolumen überschreitet.

:bing:
  • *gg*

ich glaub es passt wieder, wir schießen dass vieleicht mal :)

Nichts für ungut, aber wenigstens konnten wieder ein paar ihre wut auslassen und andere etwas lachen. Somit ist der Sinn wohl erfüllt ;)

mfg
    Markus