Wieviel points habt ihr so in Bechmarks?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel points habt ihr so in Bechmarks?

Hi möchte einfach mal wissen wieviel Points und was für Hardware hier so die Board Benutzer haben.
    3dmark03,3dmark01,Pcmark2002 usw^^ was ihr so über eure Kiste wisst :cool:
  • Mir ist das eigentlich schei**e, den wen ich das teste wird es nicht schneller oder so, habs mal vor einem Jahr probiert wenn ich den neuen PC kaufte (mit 3Dmark 01) es lag um die 8400...

gege
  • Original geschrieben von M4x1d
    ich hatte so um die ~15000 punkte bei irgendnem 3dmark
    aber weil ich ne weile net formatiert habe, sind die bestimmt gesunken

das war bestimmt benchmark 99 oder so!!! ;)

benchmark 03 ~4500 points glaube ich!!! is aber schon 6 monate her deshalb keine genau zahl, aber were mal eine idee meine graka /sys zu testen!!! ;)

poka

xxjokerxx
  • benchmarks sin scheiße, aus folgenden gründen

1. nicht praxisbezogen, da einzelene fähigkeiten zB sehr stakr in die wetrung eingehen, die später nicht oder kaum genutzt werden, weil niemand die gamez dafür proggt

2. keiner weiss ob die real sind oder nicht, siehe ellenlange "cheating" gerüchte um Nvidia beim 3DMark... um ins Entwicklerkonsortium des 3D Marks zu kommen muss man je nach firma hohe 6-stellige summen zahlen... und die entwickler entscheiden, auf welche fähigkeit mehr wert gelegt wird (also wird er benchmakrs für bestimmte karten optimiert, also wird gecheatet, also isser nicht realitätsbezogen)

3. treiben enverbraucher zu ehrgeizigsten und sonnloseten oc'versuchen, die tausende CPUs; GPUs und Northbridges auf dem Gewisse haben. nix gegen oc, aber nie um mehr points zu erreichen, sondern um flüssig zocken zu können! (hab selber, aber immer in MAßEN, nicht in MASSEN)

4. hatte mal im aquamark 29000 punkte oder so...
    system:
    Athlon XP [email protected]+
    Radeon 9500Pro
    512MB Ram Infineon org.
    MSI K7N2-L

mfg
    WaNaDoo