Günstiger Reise-Tip fürs Ausland

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 1153 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Günstiger Reise-Tip fürs Ausland

    für 2 Personen und 7Tage mit HP.

    Jetzt bald,nächsten/übernächsten Monat.

    Sollte recht günstig sein,ich sag jetzt mal pauschal nicht mehr als 300€/p.P.

    Habt ihr da was schönes zu empfehlen oder könnt mir nen paar Tipps geben,wo ich am besten schauen kann ?
  • Also ich buche immer mit ryanair...dann ein hostel und dann den rest auf eigene faust!
    schottland habe ich für 26 euro en flug gebucht!HIN UND ZURÜCK! Hostel dann nach lage buchen.wenn man mit dem bus dann rum fährt ist das sehr günstig! habe also schottland für ca 350euro gesehen. komplett!essen+trinken+flug+hostel UND mietwagen mit dem wir 750km quer durch schottland sind!!
  • KingstonTown schrieb:

    joa,dass sind immer gute Fragen :)

    Also wir wollen fliegen und wir wollen uns erholen aber auch einwenig Abenteuer erleben ;)


    hmm mal auf den einschlägigen seiten nach last-minute angeboten gesucht?
    ich habe letztes jahr 7-tages-angebote inkl. flug in 3* hotels in der Türkei gesehen. Abenteuer ist da sicher mit verbunden.
    Oder Griechenland...wobei das eher teurer wird.

    Genial auch: Florenz also Toskana. Mit dem Billigflieger für 1-50 euro hin und zurück nach PIsa und dann dort ne urige Hütte in den Weinbergen..
    Herrlich!!