Schlag den Raab

  • Was sagt ihr zu:

  • herthaner8
  • 11978 Aufrufe 139 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konradin schrieb:

    Falsch. Weil solcher Mist so enorme Quoten hat und den Leuten wichtiger ist, ob irgendein Idiot Raab schlägt oder nicht, anstatt sich damit zu beschäftigen, wie man wieder aus der Krise herauskommt, deswegen ist die Welt in einer Krise.

    Solange man ein Volk hat, daß sich alles gefallen lässt, solange kann man ihem auf der Nase herumtanzen und ihm dabei die Taschen leeren. Solange jeder Idiot glaubt, er persönlich könne der Krise entgehen, indem der einfach mal so einen Raab schlägt und hofft, daß das Ganze kein Fake ist, solange wird es immer wieder Krisen geben. Eine schlimmer als die andere.

    Aber was sage ich da noch: BROT UND SPIELE. Das kennen wir ja schon.


    widerspruch in sich:drum:

    wegen solch einem "mist" gibst du kommentare ab,

    in der zeit, wo du zu diesem thema antwortest, könntest du gegen die krise

    kämpfen":löl:;)

    man muss die kirche im dorf lassen!

    tv is tv und krise ist krise...er hat 500 000€ euro gewonnen..sein ziel war mit sicherheit nicht, dadurch der krise zu entgehen:löl:

    sondern die kohle zu gewinnen!wie wohl jeder lottospieler;)

    er war alles andere als sympatisch, aber wenn er ein idiot wäre, hätte er

    nicht gewonnen,oder?

    schon erstaunlich, wie viele leute über jemanden urteilen, den sie 3-4

    stunden am tv erlebt haben...soviel zum thema;)

    wer hätte von euch hätte den mut da anzutreten bzw hat sich da beworben

    ???????

    klar kam er unsympatisch rüber...aber gönnt ihm das geld!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • @ zusammen:
    Konradin hat mit seiner Aussage völlig recht. Ich hab mir 'SCHLAG DEN RAAB' zwei mal zur Hälfte angeschaut, aber es war jedes mal so ein Mist, dass ich dann doch was anderes angesehen hatte.

    Betrachtet man dazu die ganzen Schwachsinns-Ami-Serien, die auf den Privaten laufen, wundert man sich über die geistige Vollverblödung eines merklichen Teils der Bevölkerung nicht mehr!
  • Faehnrich schrieb:

    Betrachtet man dazu die ganzen Schwachsinns-Ami-Serien, die auf den Privaten laufen, wundert man sich über die geistige Vollverblödung eines merklichen Teils der Bevölkerung nicht mehr!


    Hier könnte man denken, dass ein GEZ Offizier hinterm Monitor sitzt und sich über sein entgegengegangene Provision ausweint...:p

    Die Volksverdummung fängt nicht erst bei den Privaten Sendern an, sondern es beginnt damit, sobald man den Fernseher anschafft, aber das wird ein terrestrischer Empfänger nie verstehen, wer weiß warum, dazu kein kommi..:rolleyes:


    Uludag
  • Naja, also Unrecht haben die Leute, die bei solchen Sendungen von Volksverdummung sprechen, nun wirklich nicht.
    Und es ist schon erschreckend wieviele Menschen sich stundenlang vor die Glotze setzten um sich eine "Dauerwerbesendung" auf recht tiefem Niveau anzusehen. Aber was soll man von einem Sender erwarten der z.B. auch "Elton vs Simon" ungestraft ausstrahlt! :würg:
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Sorry, zusammen, selten musste ich so einen Blödsinn lesen, wie den von dir verzapften. Über welchen Mist ich Kommentare abgebe, das kannst du schon mir selbst überlassen.

    Natürlich könnte ich in der Zeit, in welcher ich hier Kommentare schreibe, auch andere Dinge tun. Zähne putzen, mich am Sack kraulen oder auch Pilze suchen. Ebenso könnte ich mein politisches Engagement auch um einige Sekunden verlängern und am Ende gar auf alles andere verzichten.

    Wie meinst du das mit eigentlich mit dem 'Widerspruch in sich'? Jemand, der wie du so schön schreibst 'gegen die Krise kämpft' muß dies 24 Stunden am Tag tun und auf alles andere verzichten? Das tut nicht einmal ein Profi.

    Im Gegensatz zu dir verschwende ich keine Zeit damit festzustellen, wie intelligent der letzte Kandidat war. Ob es real oder gefaket war ist mir dabei Wurst wie Käse, der Effekt istr nämlich der gleiche, nämlich 'Brot und Spiele'.

    Gruß Konradin
  • Jäger&Sammler schrieb:

    Hauptsache er hat den Raab schön weggeputzt und das hat ihm sichtlich nicht gefallen. Arrogant war höchstens das Publikum. Selbst wenn sie HM nicht leiden konnten, sollte man ein solch asoziales Verhalten nicht an den Tag legen. Da sieht man mal wieder unsere ach so kultivierte Gesellschaft...



    eben, dem ist nix mehr hinzuzufügen..

    und wers nicht schauen will, soll es einfach lassen...jeder hat so seine vorlieben im tv, was aber nicht auf den iq des zuschauers schliessen lässt..

    @ konradin eben!auch ein "krisenbekämpfer" kann sich doch auch solche sendungen anschauen in seiner freizeit "anstatt" sich mit der krise zu beschäftigen..;):D

    lasst uns wieder zum thema zurückkommen:schlag den raab;)

    schönes we euch schonma:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • Uludag schrieb:

    Hier könnte man denken, dass ein GEZ Offizier hinterm Monitor sitzt und sich über sein entgegengegangene Provision ausweint...:p
    ...


    Du redest nur Mist, wie in den meisten deiner anderen Beiträgen auch. Macht dir anscheinend echt Spaß, meinen Beiträgen immer hinterher zu hecheln, um einen unsinnigen Kommentar zu hinterlassen. Wenn's dich freut ... :rolleyes:



    @ zusammen:
    Ich schau diese Sendung auch nicht mehr. Aber vielleicht fällt dir auf, dass immer mehr seichte Serien und Shows auftauchen, ohne Tiefgang, ohne Sinn. Brot und Spiele für das einfache Volk eben.
  • Faehnrich schrieb:

    Du redest nur Mist, wie in den meisten deiner anderen Beiträgen auch. Macht dir anscheinend echt Spaß, meinen Beiträgen immer hinterher zu hecheln


    Ach mein lieber Faehnrich, wieso sollte es mir Spaß machen, deine intellektuellen Beiträge zu kommentieren, da könnte ich mir auch die Zeit nehmen und wie Konradin oben bereits erwähnt hat, meine Zeit mit Sack Kratzen verschwenden.. ;)

    Naja, wenn du aber unter Verfolgungswahn leiden solltest, las ich es eben, möchte ja keinem schaden :rolleyes:


    Uludag

    PS: Abgesehen davon, das ich hier nicht rede sondern lediglich nur schreibe, habe ich noch ein Text für die allgemeine Bildungslücke.
    Mist ist ein Wirtschaftsdünger und zählt zu den organischen Düngern


    Zitat von zusammen:und wers nicht schauen will, soll es einfach lassen...jeder hat so seine vorlieben im tv, was aber nicht auf den iq des zuschauers schliessen lässt..


    So ist es, keiner sollte sich gezwungen fühlen die Sendungen anzuschauen, zumal sie kostenfrei gesendet werden im Vergleich zu GEZ Sender, worüber sich komischer weise keiner Beschwert



    Uludag
  • Faehnrich schrieb:



    @ zusammen:
    Ich schau diese Sendung auch nicht mehr. Aber vielleicht fällt dir auf, dass immer mehr seichte Serien und Shows auftauchen, ohne Tiefgang, ohne Sinn. Brot und Spiele für das einfache Volk eben.


    ja klar, aber es ist jedem selbst überlassen sowas zu schauen..

    klar brauchen wir nicht über die programmqualität ALLER sender streiten, da geb ich dir völlig recht, das es enorm an qualität verloren hat..aber auch keinen
    "verurteilen", der sowas schaut...

    jedem das seine!

    und raabs sendung ist nicht soooo schlecht, aber das ist alles geschmackssache...

    aber erstaunlich, das so eine schlechte sendung so ein hohes feedback an meinungen hier hat, obwohl es niemand schaut..
  • Faehnrich schrieb:



    Betrachtet man dazu die ganzen Schwachsinns-Ami-Serien, die auf den Privaten laufen, wundert man sich über die geistige Vollverblödung eines merklichen Teils der Bevölkerung nicht mehr!


    also das halte ich für quatsch.

    solche serien machen die leute genauso wenig dumm wie killerspiele jugendliche zu mördern.

    das sind immer die vorurteile, wenn man etwas nicht mag die schuld dadrauf zu schieben.

    schau sowas zwar auch nur selten, aber das is doch quatsch
    auch wenn jmd sowas wie (achtung schlimmstes beispiel^^: ) bigbrother schaut heißt das eigtl. auch nicht dass er dumm ist
  • @ Martini:
    Es ist doch schon längst erwiesen, dass ein bestimmtes TV-Konsumverhalten Auswirkungen hat! Und zunehmend kommt seichte Unterhaltung ohne jeden Tiefgang, vor allem auf den Privatkanälen. Merkt man doch auch an den Reaktionen und Beiträgen vielen Member im FSB, auf entsprechende Fragen nach Sehgewohnheiten.

    Doch wer von den Konsumenten, die viel und dauerhaft seichtes Gesabbel schauen, kommt mal auf die Idee, interessante oder gar kritische Reportagen bzw. politische Sendungen anzuschauen? Dämmert es langsam?