Schlag den Raab

  • Was sagt ihr zu:

  • herthaner8
  • 12029 Aufrufe 139 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlag den Raab

    Also ich denke Raab hat ganz klar Vorteile. Die Spiele müssen ja vorher ausgetüftelt, teilweise aufgebaut und getestet werden. Da wird Raab wohl dabei sein und auch fleißig üben. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie Raab z.B. auf Anhieb fast ohne Probleme mit nem Monstertruck durch einen Parcour fahren kann
  • Blutmail schrieb:

    Ich finde die Sendung totalen Bockmist. Und der ausgezahlte Gewinn wird durch die Anrufer bei der Verlosung und die unzähligen Werbepausen spielend leicht wieder eingefahren. Raab ist eh eine Figur die man mag oder nicht.


    Ja ach komm. Meinst du die machen so eine Sendung um minus Zahlen einzufahren? omfg erst denken dann posten -.-
  • Stefan Raab ist ein Garant für hohe Einschaltquoten und somit hohe Werbe-Einnahmen. Wenn ProSieben Raab verliert, dürfte das für den Sender einer mittleren Katastrophe gleichkommen.

    Auch wenn hier im Forum Viele gegenüber Raab Antipathien hegen, ändert das aber nichts an dieser Tatsache.

    Aber nahezu jeder Sender hat ja sein Zugpferd. Bei RTL sind es sogar mehrere, z.B.: Günther Jauch, Oliver Geissen und nicht zu vergessen, Dieter Bohlen.
  • Ich persönlich finde die Sendung total genial. Schau mir die immer gerne an, ist endlich mal eine Sendung ohne Volksverdummung und Modelveraschen...

    Ich denke auch nicht, dass Raab vorher speziell die drankommenden Spiele übt. Sicher, wenn er wollte könnte er die nötigen Infos kriegen, aber das ist ganz klar unter seinem Stolz.
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Eigentlich sag ich mir immer wieder, dass ich den Raab beim besten willen nicht ausstehen kann!
    Aber wenn sdr erstmal läuft schaff ich es einfach nicht umzuschalten, sei es, weil ich ihn endlich mal verlieren sehen will, oder weil ich so verblüfft bin, was dieser möchtegern komedian wirklich alles drauf hat.-
    ob ich ihn nu mag oder nich, für seine leistungen hat er respeckt verdient und ausschalten kann ich wie gesagt nicht!
  • Ich sehe die Sendung sehr gerne, nur was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass der jenige der sich da den A.... aufreißt am ende leer ausgeht, und ein einzelner 5 Autos vom gleichen Typ gewinnt, irgendwo stimmt das Konzept doch nicht, was soll einer mit 5 Autos, was für ein schwachsinn, soll man dich den Kandidaten der die Millionen schon nicht bekommt, wenigstens ein Auto schenken.
    Langsam kommt bei mir die Vermutung, dass der Gewinner der Autos manipuliert ist und es den Menschen gar nicht gibt, dafür sind reichlich Telefongebühren in die Kasse geflossen, auf die nächste sendung bin ich schon gespannt !
  • Zuerst mal: Ich sehe die Sendung sehr gerne
    und ein einzelner 5 Autos vom gleichen Typ gewinnt, irgendwo stimmt das Konzept doch nicht, was soll einer mit 5 Autos, was für ein schwachsinn, soll man dich den Kandidaten der die Millionen schon nicht bekommt, wenigstens ein Auto schenken.

    Zu dir: Die Anzahl der zu gewinnenden Autos stimmt mit der Anzahl der zu gewinnenden Koffer überein. Wenns um nur 1 Auto/Koffer geht wäre es ja blöd anzurufen und es dem Teilnehmer zu schenken.
    Aber das Auto-System an sich ist wirklich nicht durchdacht, da muss ich dir recht geben.
  • Sunnyline schrieb:

    Nur schade das Stefan ständig gewinnt, ich würde es den Teilnehmern mehr gönnen, ausserdem wäre es mal schön wenn er einen auf den Latz bekommt :D


    Nun ja, ständig gewinnt er auch nicht. Aber wenn nur Nieten gegen ihn antreten, wundert es mich garnicht. Wenn ich ich es manchmal mit ansehen muss, wie selten dämlich sich einige Kandidaten anstellen und noch nicht mal einen Funken Kampfgeist zeigen, dann ist es eben so. Man kann den Raab nicht im Vorbeigehen besiegen.
  • Da muss ich Sierb zustimmen, warum sollte er sowas machen?

    Auch wenn es jetzt etwas abweicht, man muss aber neidlos anerkennen, das Raab aus den Sachen die er mag, schöne Events macht wie etwa den neuen Deutscher Eisfußball-Pokal. Ist immer wieder lustig anzuschauen.

    Aber zurück zum Thema. Stefans Vorteil ist, das er unter Druck immer Ruhe bewahrt und auch das Quentchen Glück besitzt. Ich habe fast alle Sendung gesehen, und oftmals lag es ncht an Stefan das er gewonnen hat, sondern an den Kandidaten selbst. Ich sag nur "ich spiele seit Jahren Eishockey" und dann kann der Typ noch nicht mal Schlittschuh laufen. Ich weiß schon garnicht mehr wie der Typ hieß.
  • Klampfennoob schrieb:

    ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das es möglicherweise noch ne entscheidung geben könnte wenn das ohne Ansage eingelocht wurde. Mal sehen was die nächsten Tage zu dem Thema noch kommt.


    Da wird bestimmt nichts mehr kommen und wenn, wäre die Sendung nicht mehr glaubwürdig.

    Zudem war der Schiedsrichter dabei und der Notar hat das ganze beobachtet, wenns nicht nach den Regeln gegangen wäre, hätten die sich schon gemeldet.

    Ich habe dem Typen sein Gewinn gegönnt,ich war ja als zuschauer aufgeregter als wie er, der die Ruhe in hohen maßen geschluckt haben muss.:eek:

    Das war ein Faires und ein spannende "Schlag den Raab" reihe

    Mich hat es nur gewundert ,dass Raab die ganze Sendung über ruhig geblieben ist, wenn man an die Sendung denkt, wo er auf den Monitor gehauen und zerschossen hat :rolleyes:
    Denke mal das man ihm ne Spritze vor der Sendung verpasst haben :D

    Gruß
    Paderborner
  • Ich finde Schlag den Raab manchmal eigentlich recht spannend.
    Wenn ich jedoch Spiele sehe, wo ich es als unwissender Zuschauer schon merke,
    dass Raab das schon Wochen vorher geübt hat, nervt mich das schon sehr.
    Zum Beispiel das Spiel, wo sie auf dem Elektroskateboard fahren sollten.
    Raab heizt da mit Highspeed in der !Einführungsrunde! OHNE jegliche Probleme
    um die Kurven, mit perfekter Haltung und Geschwindigkeitsregelung.
    Jeder Laie hätte bei dieser Aufgabe, genauso wie der Kandidat, vollkommen versagt.
    Und genau wegen solchen dämlichen "Betrugsversuchen" seitens Pro7 finde ich Schlag den Raab nicht mehr so gut.
    Er war ein Kerl wie ein Baum,
    man nannte ihn Bonsai.
  • MrTintenfisch schrieb:

    Und genau wegen solchen dämlichen "Betrugsversuchen" seitens Pro7 finde ich Schlag den Raab nicht mehr so gut.

    Das ist nichts weiter als eine unbewiesene Unterstellung. Warum sollte Pro7 versuchen, zu betrügen? Damit würden sie sich ein Eigentor schießen, zumal sich sowas kaum geheimhalten ließe.

    Ich wußte bereits vor diesem Spiel, wie der Sieger heißen würde, da ich wußte, dass Raab ein sehr guter Skateboardfahrer ist. Dazu kommt, dass er bei sportlichen Wettkämpfen fast immer die Nase vorn hat, vor Allem wenn Technik mit im Spiel ist.

    Das Spiel mit dem Laufball z.B. hat gezeigt, dass er bis zum Umfallen kämpft. Hier hätte Nino gewinnen können, wenn er nur ein kleinwenig schneller gewesen wäre. Raab war stehend KO.

    Andererseits hatte der Kandidat die Möglichkeit deutlich höher zu gewinnen, aber da stand er sich wohl selber im Wege.
  • Ich finde diese blinde Naivität, alles was einem im Fernseh vorgesetzt wird, ist es auch so unwahrscheinlich (wie ein moppelige Mann mitte 40 Sportstudenten & Lehrer sportlich alt aussehen lässt beispielsweise), zu glauben, bewundernswert. Natürlich, Raab kann das alles, natürlich, Naturtalent. Ist klar :D. Aber schön, bei den Personen wird dann der Unterhaltungswert sicher höher sein :).

    Wieso sollte Raab schummeln?
    - Geld (Nein, nicht das Gewinnergeld, die sich sicherpotenzierenden Werbeeinnahmen mit jeder weiteren halben Million)
    - Image, wenn er 3 Sendungen in Folge verliert guckt das niemand mehr


    Grüßli
    Mousepad