Wie kann es sein ...

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann es sein ...

    Guten tag

    Wie kann es sein das torrents und Hoster andere Releases von filmen haben meist schneller und besser oder das gegenteil?

    warum ist der unterschied vorhanden

    stehe da etwas auf dem schlauch

    MFG
    kk
  • Nunja...ich schätze du meist jetzt den Unterschied zwischen Trackern und OKH. Nun, da ich selber beide Konzepte benutze muss ich sagen: Reine Glückssache.:D
    Normalerweise sind aber von der Vielfalt die OKH um längen besser, beim Komfort lässt sich natürlich streiten..;)

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kann es nur an verschiedenen Quellen liegen.
    Sprich die Leute, die sich den Film beschaffen, haben vielleicht andere Methoden. Man kann den Film zB mit einer Videokamera aufnehmen. Alleine da unterscheiden sich die Qualitäten gewaltig. Dann kommt es nur drauf an, welche Quelle am schnellsten verbreitet wird.
  • kLONkRIEGER90 schrieb:

    und warum nutzen die OKH nicht die Releases von den Trackern, ich finds sehr komisch


    Du tust ja so als würde Rapidshare das Zeug selbst hochladen o_O

    Auf Rapidshare findest du eher die Scene Releases, im Torrent findest du auch viel "selbstgemachtes"


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Die p2p-Szene ist im Grunde wieder eine Eigene. da sich FTP-Filesharer und p2p-Filesharer sich meist nicht vertragen, findet auch nicht so der Austausch statt. Wobei man sagen kann, dass auf FTP Seite eher auf Qualität und auf p2p eher auf Quantität geachtet wird. Natürlich nur pauschal gesagt. Somit trifft man über p2p fast auf alle Releases, über diverse FTP-Möglichkeiten meist nur auf Releases von Szene-Crews.

    niemand lädt p2p-crap auf unsere ftps


    Lg
    RamsesV
  • Veiles im P2P funktioniet sogar aber ist in der "Warezszene" einfach nicht Szenegerecht und solche Releases findet man öfters allgemein schwer, manche guten kommen auf die 1KlickHoster und anderes nicht.

    Ich persönlich hab keinerlei Probleme mit die aktuell beste Quali zu saugen usw., man muss isch nur auf sogenannten "nfo"-Seiten informieren was es an neuen Releases gibt und dann eben auf gewisse Warezseiten schauen, da sind die Releases oftmals Stunden nach nfo Release ;)
  • Bspw. die HD2DVD-Releases von den 'renomierten' HD2DVD-Erstellern (PiKE, Xell, Chefflo, Easy123, Laura, MrProper) werden nur bei privaten Trackern upgeloadet (oder geuploadet:confused:) und kommen von dort erst zu den OKHs.
    Meiner Meinung nach ist aber die aber das Angebot an sich bei OKHs besser, als bei p2p (soweit ich mich an meine p2p-Zeit erinnern kann, wie es heute ist, weiß ich nicht).