EMUS zu PS2, X box und GC! LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EMUS zu PS2, X box und GC! LESEN!

Hi erstmal,

Also es gibt noch keine funktionierenden emulatoren für diesen konsolen alles andere was ihr euch runterladet isn fake!Das beste überhaupt hat ps2 also emu die hat einen wenigstens -.-
    der is zwar noch in arbeit(man kann also keine games drauf spielen und hat auch net so gute quali), und noch was für ein N64 emu braucht man 600 mhz ne ps2 hat eine 10mal stärkere leistung als nen n64 emu könnt ihr euch ausrechnen ich meine zwar net das ihr dan 6ghz braucht, aber so ca 3 müsste ihr schon habn O_o

Hier der link zu offizielen PS2 emu site:
    pcsx2.net

Ich würde euch dennoch den bleem emu(der aber auch xp net funktzt) oder den n64 emu den PJ64 + Zelda pcarine of time und dann habt ihr erstmal ne weile zu tun^^
  • schwachsinn es gibt einen der auch oben genant ist wenn man lesen kann!!! es gibt nur ein problem: ich habe das programm und ffx o. für ps2. nun gibt es aber hir ein problem die datein die das programm benötigen sind nicht uf der dvd-rom!!! aber ich glaube selbst wenn es funzelt dann wäre es an ruckeln!

und noch etwas für ganz schlaue!!! Ich habe eine ps2 und das spiel stürtzt stänig ab!!! Also ich habe nur schlechte erfahrungen mit der ps2 gemacht, und eine neue ist nicht 200 EURO! und da soll jemand schreiben das die voll billig ist!!

Gruss Kobra
  • Das mit gc Emu kann gut möglich sein, doch in verschiedenen PS2 Diskussionen, sind sich alle einig das es noch bis zu einem halben Jahr dauern kann bis es einen Halb fuktionsfähigen Emu gibt.
  • Hier an die Leute die Gamecube Spiele spielen konnten, welchen Emu benutzt ihr, diesen Dolphin Teaser?
    Wenn ja, müsst ihr mir sagen was für PC ihr habt, wenn ich Pokemon Colloseum (das neue für den Gamecube) starte sehe ich nur das Nintendo Zeichen und dann macht der nicht weiter...

Apropo wenn das jemand haben möchte, könnt ihr euch per PN bei mir melden...

MFG
    Kira
  • wenn ihr alle ma nen bischen überlegt kommt ihr vielleicht selber drauf das das mit der ps2 nich gehen kann oder ?
    das is ne 128 bit spielekonsole und was hat nen normaler pc
    " überlegen " wenn das fuktionieren soll eventuell aber nur mit nem 64 bit rechner und ner min. 10 gig cpu und massig ram sowie ner 512 graka und dann ruckelt dat bestimmt immer noch
  • Hi ich habe mal eine Frage.... . Also wenn ich den Emulator haben wo bekomme ich die Spiele dann dafür bin ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so Recht aus ! Thx 4 Help
  • meiner meinung nach gibt es noch keinen ps2 emu der 100% funzt (sollte es aber bald mal geben). Ich habe mal ein paar emus ausprobiert die das format der spiele .iso, .elf und .bin haben wollen und habe eine .iso gestartet kam aber nur schwarzes bild. Ich frage mich nur wie ich die games zu .elf umwandeln kann. Und jetzt zur cen0x's Frage: Die Games kannst du dir bei E-mule oder sonstige shareware Progis downloaden es müssen aber die weiter oben benannten formate sein oder du legst einfach ein orginales game in dein Laufwerk. ENDE
  • Hallo!

nen PS2 Emu der eine ELF Datei haben wollte. .das war dann wohl doch eher nen Fake der Emu..!

Emuliert bekommt man ne PS2 irgenwann.. das ganze ist nicht abhängig vom CPU des PC´s, sondern davon welche Infos die Programmierer haben! Würde man genau wissen was wie und wo gemacht wird würde es ansich leicht sein das zu emulieren, aber das weiß man natürlich nicht da Sony das natürlich auch nicht rausrückt! Emuliert bekommt man nen N64 auch auf nem 486 PC, die frage ist dann nur wie schnell das ganze läuft, aber der grundgedanke ist ja nen System so gut als möglich nachzubilden, und nicht wie schnell! :) Aber SINNVOLL ist es natürlich schon es Playable hinzubekommen...

Zusammenfassend...
    PS2.... es gibt da nur einen Emu der funktioniert.. das ist der oben genannte PSXC2 ! De bringt zumindest schonmal das PS2 Bios und einige Games auch in Game! Das ganze bei nur wenigen Fps.. aber es geht!

Camecube.. gibt es den schon erwähnten Dolphin Teaser! Leider hat man von dennen noch nichts weiter gelesen oder gehört, und seit dem ersten release kam noch nichtsweiter! Aber bei der Gamecupe gibts auch noch andere Emus die in der entwicklung sind.. also da kann man schon noch was erwarten! Auf der ersten Version vom Dolphin Teaer liefen auf jeden fall schon einige Games problemlos und fast perfekt bei playablen Speed!
    Wenn nur ein Nintendo logo kommt und dann nix weiter dann wohl deshalb da das Game dann einfach noch nicht unterstützt wird und routinen anfordert der der Emulator nicht emuliert. :)

Dreamcast.. da gibt es Chankast! Ein WIRKLICH Geiles Teil, und dafür das es erst die V0.2a ALPHA ist schon SEHR weit! Es laufen so 10% aller Games.. viele PERFEKT und das bei FULL Speed ! Bei meinem 2GHz AMD lüppt das sehr gut.. :)
    Demnächst wird ein neues Release erwartet! Chanka ist auf jedenfall der beste Emu der die Welt erblickt hat.. ist schon schön zu sehen was man so auf die beine stellen kann.

XBox.. auch da sind Emus in der Entwicklung und es gab auch schon Bilder von angeblich laufenden EMus inkl Games zu sehen! Auch Videos waren schon zu sehen! ALle warten nur noch auf ein Rrelease... da gibt es unter anderem Xeon und CXBX (der EMu der angeblich schon FULL Turok Evolutions emulieren soll) !
    Zur HP vom zweiteren gehts Hier!

SO.. damit wars das erstmal von mir...

Austn316
  • ich denke mal das der ps1/2 emu so gemacht wird, das die die spiele auch in 32 bit spielbar sind ! ich jmeine, wozu gibt es n1 coder? :)
    gc geht ja schon ps1 auch und x-box und ps2 halbwechs... also kommt da noch sicherlich was! :D

mfg colt