[Need Help] Was tun gegen Fehler Beim Entpacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Need Help] Was tun gegen Fehler Beim Entpacken

Hi!

Eine ähnliche frage wurde gestellt aber ist nicht gleich diese...

Könnt ihr mir ma sagen was ihr bei archiv fehler macht z.b.) Bei CRC fehlern... oder Beschädigte bin dateien... usw...

was für Erfahrungun habt ihr gemacht...

Ich uppe die CRC filez nochma und jetzt machen andere Parts fehler habe langsam keine Lust mehr darauf immer zu uppen...

Erzählt ma welche möglichkeiten habe ich alles....

Kann ich die Filez testen lassen auf Richtigkeit ? und geht das auch auf dem Pub um zu guggen dieser part ist flasch oder beschädigt ...

Vielen Dank im voraus
  • Re: [Need Help] Was tun gegen Fehler Beim Entpacken

Original geschrieben von Sertmusluman
    Hi!

Eine ähnliche frage wurde gestellt aber ist nicht gleich diese...

Könnt ihr mir ma sagen was ihr bei archiv fehler macht z.b.) Bei CRC fehlern... oder Beschädigte bin dateien... usw...

was für Erfahrungun habt ihr gemacht...

Ich uppe die CRC filez nochma und jetzt machen andere Parts fehler habe langsam keine Lust mehr darauf immer zu uppen...

Erzählt ma welche möglichkeiten habe ich alles....

Kann ich die Filez testen lassen auf Richtigkeit ? und geht das auch auf dem Pub um zu guggen dieser part ist flasch oder beschädigt ...

Vielen Dank im voraus

Entwerder noch einmal neu laden oder schau mal hier freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=40851