Cs


  • Dr.Mabuse
  • 968 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute hab seit ein paar Tagen CS Zero als Stand Alone Version und ja
    ist ganz lustig !!!
    Da ich gerne Online zocke wollt ich Fragen ob ich mir lieber CS
    Zero oder CS version aktuelle weiss nicht , holen soll bezüglich
    was ihr Leute halt mehr online zockt !!!
    Also welche Version besser und welche genau soll ich mir kaufen
    weil wegen Serials und so !!!

    :D
  • CS ist ein Mod für Half-Life, wie jeder wissen sollte. Dieser Mod fing wie jeder Mod klein an. Aber immer mehr LEute spielten CS und es kamen immer mehr Updates zum Mod raus. Es wurde zum beliebtesten Online Spiel und durch die ganzen Updates wurde das Spiel total versaut. Es ist mittlerweile ein scheiss Spiel, was ich nichtmehr sehen oder hören kann :)
    CS Zero wurde gebastelt, damit die Leute, die kein Inet haben ein Spiel fürs Singleplayer haben. Doch wer hat heutzutage kein Internet mehr ? Und wenn man keinen Key hat, holt man sich Half-Life oder sowas und da isn Half-Life CD Key mit bei. Zero is totale verarsche, weil CS ein Internet Spiel ist und auch bleibt. Auch wenn es scheisse ist:

    Irgend ein Half-Life installieren, neustes Half-Life Update saugen und installieren und zum Schluss CS 1.5 saugen & installieren. FERTIG

    Und falls du CS 1.6 z0cken willst. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine 1.6 Kaufversion *gggg*
    Saugste dir den Steam, installierst den, meldest dich an, befolgst alle weiteren Schritte und hast Fun.

    Ihr anderen hättet euch auchmal 5 Min Zeit nehmen können und so nen kleinen Text schreiben können wie ich. Eure 3 Wörter Posts sagen garnix aus. Hiermit wurde jetzt jedenfalls alles gesagt

    -~-~-~-cl0se-~-~-~-

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen