Die Djungel-Verarsche


  • Jiggle
  • 816 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Djungel-Verarsche

    Mich würde interessieren, wie da Volk über diese euserst informative und "lustige" sendung, mit den ganzen stars denkt.
    Ich wiess jedenfalls, dass die da im djungel besser leben, als hier in den deutschen landen. und wir leben seit dem ja auch besser....
    also schreibt eure meinung...

    jiggle
  • die sendung is so doof, dass sie schon total grooviii geil ist. schade das daniel k nicht dschungelkönig ist. das hätte die sache perfekt gemacht. eine zweite staffel würde ich mir glaub ich aber trotzdem nich rein ziehn.
  • hi miteinander

    is schon wahr den Daniel K. hätt ich schon noch etwas leiden sehen können aber als er dann zu der Mariella (glaub ich) gesagt hat er will mit ihr sex haben da is mir die sache vergangen. Da hab ich den Kübelböck für total bescheuert erklärt. Und sonst fand ich die Sendung eigentlich auch net so toll. Das einzige wie schon gesagt war das dem Daniel mal was passiert ist.

    BlackDevil99
  • mmhhh..... :confused: mit dieser drecks sendung, stimmt irgendwas nicht.... die haben es da viel viel viel zu gut. man müsste die wenigstens nass werden lassen, wenn es regnet!!:noway: :cu: :grrr: :flag:
    .....das sollte man mit denen machen :D
  • Das mit der Folie wollt ich auch grad anmerken.

    Das die ganze Sendung eine verarsche ist kam gestern auf ZDF bei "Frontal 21" oda so.

    Der ganze Dschungel ist/war gefakt.

    Als die Reporter mal zum Dschungel hingefahren sind, wurden sie

    nur von wütenden Wachposten gestoppt und zum umkehren

    angehalten

    soviel zu: "echter Dschungel" "Gefhr" ...

    nja RTL ist halt scheiße; kann ma nichts machen;einfach scheiße

    mfg
    Tischler