Brauche Hilfe beim DVD rippen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe beim DVD rippen.

Hi all, ich will die komplette DVD Collection von "Band of Brothers" die ich besitzte rippen.

Als endprodukt einer DVD will ich die zwei folgen, die jeweils auf einer dvd sind als .avi .mpeg oder cd image bekommen, wo kann ich nachlesen mit welchen proggs das am besten geht?
    Habt ihr n tollen link? Dann würd ich mich drüber freuen :)

(p.s. wer mir nen pub für die insgesamt 10 folgen zur verfügung stellen will,kann das tun ;) )
  • movie jack... musste ma nach googeln, is zum dvd rippen...
    ansonsten würde ich entweder auf einen stro uppen oder eine bzw maximal 2 folgen auf einen pub und dann die folgen einzeln anbieten... geht schneller mit ip-verteilung und es sicherer, weil wenn sonst einmal einer deletet, sind nur 1-2 folgen down und net gleich alle... das die leecher aufm stro net deleten dürfen dürfte ja wohl klar sien ;)

freund von mir hat das selbe prob bei freitag der 13...

mfg
    WaNaDoo
  • Nimm smartripper und zieh den teil, den de rippen willst auf deine festplatte. dann rippe den film mit dvdx 2.2. verwende dabei divx 5.1 . Mit nem Bitrate calculator kann man die nötige kbit/s ausrechnen.
  • ich kann mal wieder nur w*w.dvdbrennen.com empfehlen.

da findest du leicht verständliche tuts und die benötigten proggies.

wirklich gute seite für das themaund alles run um vcd svcd rippen usw
  • also eigendlich was du brauchst ist:
    dvdencrypter(zum rippen)
    dvdx(zum umwandeln)
    tmpeng(zum bearbeiten und von avi in MVCD)

wie du am besten umwandelt suchte mal bei google mit stichwort: dvd in vcd(oder jeweiliges format was du haben willst) umwandeln
    dann müsste dies gehn
  • wenn wir schonmal beim thema sind....wenn ich von davideo3 eine dvd in svcd 2cds rippe ist die erste cd ungefähr 600mb gross und die 2.te 300mb. kann man da was einstellen damit es ungefähr gleichgross wird?