1&1 und Maxdome

  • Frage

  • Grenn
  • 1397 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1&1 und Maxdome

    Hi,
    Mein Vater hat nen Vertrag (4DSL) bei 1&1 gekündigt
    meine Frage:
    Uns wurde i-wann ein Maxdomezusatz kostenlos Angeboten dieser Maxdomezugang wurde nochnie eingerichtet oder so ist aber nun als separater Vertrag im Kunden-Login von 1&1 da...
    Kann mir jemand sagen ob das nun Monatlich kostet ?
    Es handelt sich und die "Movie-FLAT"

    Danke für Antworten :)

    Grenn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grenn ()

  • ich hatte das auch mal, testweise für 4 wochen. da ich jedoch nicht einen film schauen konnte (trotz aktuellen windows und mediaplayer), hatte ich das gekündigt. wenn ich mich jetzt nicht irre, kostet diese flat ca. 20€. kannste aber auch nachlesen bei 1&1, bzw. bei maxdome selbst. ggf. ruf mal bei 1&1 durch und frage direkt nach.

    greetings beatman
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Guck besser nochmal in Deinem Vertrag nach - sicher ist sicher. Bei 1 & 1 ist Vorsicht geboten, die schieben einem gern mal was unter ;) Sicherheitshalber auch immer alles kündigen auch die Zusatzoptionen und nachsehen, ob nix vergessen wurde.

    Ganz wichtig: sieh zu, dass Du für den Zugang der Kündigung einen Nachweis hast, die sagen nämlich öfters mal da ist nix angekommen.

    Gruß
  • Die Movie-Flat von Maxdome ist Bestandteil des 3 bzw. 4-DSL-Vertrages. Mit der Kündigung ist die auch weg. Also keine Sorge.
    Für Deine Spiele leg dir doch ein neuen Mail an. Melde Dich mit den alten Daten an und ändere auf die Neuen.
    lg Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Hallo,

    ich denke ich kann dir hier weiterhelfen.

    Wenn du mir die Mailadressen sagst, kann ich diese sofort wieder freischalten, ich nenne dir die zugangsdaten, die rufst deine Bestätigungen ab und ich lösche die Adressen wieder.

    Bei interesse kurze PN. ist kein Problem
  • Hallo,

    also bei mir im Vertrag ist dass auch drin mit Maxdome, allerdings hab ich im Monat 2 Filme frei und alles andere muß ich zahlen bzw. Flatrate....

    Wenn man es nit benutz, dass kostet es auch nix....

    Allerdings empfehle ich jedem in seinem Vertrag zu schauen bzw. auch die AGB´s durchlesen....denn 1 & 1 ändert diese mal gerne.


    Indemfall würde ich bei 1 & 1 die Kündigung schicken bzw. da du /Vater ja schon gekündigt hast denen mitteilen dass alle sämtlichen Sachen damit gemeint sind.