technisat ps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• technisat ps

hallo leutz,

kann mir jemand nen tip geben wo man keyses, software u.ä für meine technisat bekomme????

bin totaler laie auf diesem gebiet, d.h bräuchte auch ne anleitung wie man diese keyses drauf spielt...welche software brauche ich dazu, bzw. wie heisst diese, und wo bekome ich sie???

ihr könnt mir auch ne mail schreiben!!!!

danke
    string
  • High..

erstmal bitte unterlass das mit pn schreiben wenn du schon in board gepostet hast...

stell mal deine frage so das man sie auch versteh... wenn du info´s brauchst da such dir paar faq raus...

bitte keine pn´s mehr zu thema freetv´.... werden sowieso nicht beantwortet...

gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Re: falscher forum!!!!

Original geschrieben von stringsplayer
    sind wir nicht alle "hier" im falschen forum????

ich stelle, wie jeder andere auch hier, eben auch meine "fragen"

gruß
    strings

nur musst du aufpassen wo du diese fragen stellst ;)
    kannst ja nicht eine Frage zu KartenKeys im Serialsforum stellen!
    Und wenn du deine Frage noch vernünftig zustande bringst dann hilft dir vielleicht auch jemand ;)

CU
  • wusste nicht das man hier keine PN`s verschicken darf.
    befinde mich leider zum ersten mal in solch einem forum....sorry das ich alles falsch gemacht habe. kann ja nicht alles wissen....

werde die schreiberei hier sein lassen......

mfg
    string

erstmal bitte unterlass das mit pn schreiben wenn du schon in board gepostet hast...

stell mal deine frage so das man sie auch versteh... wenn du info´s brauchst da such dir paar faq raus...

bitte keine pn´s mehr zu thema freetv´.... werden sowieso nicht beantwortet...

gruss mrflash [/B][/QUOTE]