Movie Interesse?


  • Beni
  • 1339 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movie Interesse?

    Hallo zusammen,

    da ich selbst ein Nokia 3650 habe und sehr gerne Movies während der Fahrt schaue, wollte ich ma fragen, ob Interesse besteht?

    Hab bis jetzt leider noch keine 128 MMC deshalb hab ich im Moment eher Simpson Episoden auf em Handy.

    Wenn Interesse besteht upp ich mal ein bischen Stuff ;)
    Würde auch sehr gerne tauschen :D

    Werde morgen nach der Arbeit mal ein paar Episoden uppen, könnte auch bischen XXX uppen, natürlich alles in einem Handy Format, dass normal alle Serie 60 Handys abspielen können, zudem sind die Files auf der originalen 16 MB Speicherkarte speicherbar :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • hi,
    kewle sache mit den handy movies. wie is denn die bild quali von den moviez? und wie gross is denn so ne 30minuten simpsons folge? kann ich so ne folge auch von divX oder sonst was auf dieses handyformat ändern oder wie? welches format kann das handy denn?
  • Yo ne Simpson Folge hat ca. 10 MB, Qualität relativ gut. Format ist *.rm
    Das Nokia 3650 hat ja schon nen Real Player installiert, falls nix installiert is gibts auch verschiedene Player.
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • cool wusst ich gar nich das es sowas gibt (hab eh nich so dne plan von handys). kann ich ne normale mpeg oder divX datei in rm (ich nehm ma an das heisst real media) umwandeln??
  • soweit ich mich inzwischen darüber informiert habe geht das nur mit sog. series60 handys, dazu gehören meines wissens nokia 3650, 7650, n-gage, siemens sx1 und irgendein telme glaub ich.

    alle anderen handys können sowas nich (nehm ma an das liegt am betriebssystem)
  • jo bidde bidde!! wo kriegt m,an sonne files her oder wie wandelt man in dieses *.rm um?
    Upp mal bitte was oder schick mir mal ne PN,
    danke,
    Ariskk

    PS:ich hab en ngage nur so
  • also des wär echt geil von dir wenn du welche uppen würdest


    such schon lange ma nen movie den ich auch gugen kann sonst gehe die nie meine movies die ich da druff mach


    also danke im voraus schonma



    ich hab auch nen ngage nur so^^
  • ich könnt auch was uppen, hab die erste futurama folge und taxi 3, ausser dem noch 2fast 2furious und noch 10 folgen southpark

    taxi 3 sind 64mb und 2f2f hat 60mb

    man kann die filme vom avi format oder auch von anderen formaten in 3gp und rm oder mp4 dateien convertieren, alles was man dafür braucht ist der pvauthor
  • gebt mir nen pub und vieleicht zugriff zu nem guten game und ich uppe euch die moviez und folgen die ich habe, und ausserdem noch alle 15ngage games, den pv author und noch weiter games und apps für s60 die ziemlich nützlich sind (gbc emu, nes emu,) en paar roms, hab auch ff1 und 2 auf deutsch et cetera muharahar mal was in latein gelernt:D
  • Also anscheinend komme ich zu spät aber ich würde auch gerne mal paar filmchen haben für mein handy. Oder es könnte ja auch mal jemand sagen wie man die rippt. Das würde mir schon weiterhelfen! Ich hab davon kein Peil also mach mal jemand ein kurzes Faq(Auflösung, Tonspur etc.)

    MfG wertzu