Entfesslungskünstlerin wird in Wassertank bewusstlos -NICHT der Uri-Trick!!!

  • Was sagt ihr zu:

  • Ruby_1977
  • 1888 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entfesslungskünstlerin wird in Wassertank bewusstlos -NICHT der Uri-Trick!!!

    Hi.

    Habe heute Nacht viel hier im Forum gestöbert und bin auf diesen Uri Geller Trick mit dem Wassertank gestoßen. Wollt mir das mal reinziehen und fand dann das hier:

    (Nicht der Uri-Geller-Trick!!!)
    :eek: YouTube - Wassertank Zaubertrick geht schief, Magierin verliehrt das Bewusstsein. :eek:

    Eine Entfesslungskünstlerin wie es scheint will sich aus einem Wassertank befreien und irgendwas geht schief - sie verliert das Bewusstsein :eek:
    Mich hat das echt schockiert und dagegen ist die Uri Geller-Nummer ja ein Witz :P

    Was sagt ihr dazu?
    In den Kommentaren wird von "gefakt" geschrieben bzw. "Show" :rolleyes:

    Meine Meinung:
    Ich finde das nicht. Hier stimmt etwas nicht, die "Helfer" sind ratlos und selbst wenn sie es nachher im Interview runtergespielt haben sollte, sicher weil sie ja auch als "Künstlerin" einen Ruf zu verlieren hat. Ich finde das krass :(

    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße von Ruby

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruby_1977 () aus folgendem Grund: wollts noch mal hervor heben :)

  • Glaube in diesem Thread wurde auch schon mal darauf verlinkt:
    freesoft-board.to/f279/was-sag…xt-uri-geller-379390.html

    Bei diesen ganzen Zauber- und Magieshows weiß man eh nicht so genau was da wirklich "echt" ist und was gefaked.
    Bin bei sowas immer sehr vorsichtig - könnte auch wieder nur ein Fake sein, um für mehr Aufregung zu sorgen..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mutator ()

  • Nicht der Uri-Geller Trick!!!

    Ne, mutator -

    Das war (bzw. ist) nicht der Uri-Geller-Trick. Noir dachte es auch. Habe die Überschrift wohl bissle doof gewählt :lins: - denn um Uri-Geller ging es hier ja wirklich schon mehr als genug :rolleyes: und dieser Mist von ihm und seinen Kumpanen ist einfach nur Beschiss, finde ich :p...

    Ich wollte das mal reinstellen, gerade WEIL ich das SO krass finde im Gegensatz zu dem Uri-Mist. Denn hier ist ja wirklich ne Künstlerin(!) am Werk.

    Sie ist tatsächlich gefesselt und versucht sich in mehr als 3 Minuten unter Wasser zu befreien. Als sie dann die Kraft nicht mehr zu haben scheint den Deckel anzuheben, ist sie echt weg - Bewusstlos - eindeutig :( !!!

    Das hier geschummelt oder gefakt wurde, glaube ich nicht. DIESE Leutz haben echt was drauf. Schon allein länger als 3 min. unter Wasser rum zu fummeln ist ne irre Leistung *hutabnehm*.

    Mein Herz hat richtig mitgehämmert als ich des gesehen hab - :eek: :eek::eek:
  • diese künstler müßt ihr in zwei sparten unterteilen.

    auf der einen seite haben wir die fummler.
    sie lassen sich verknoten und bringen alles auf,
    diesen knoten unter wasser zu lösen.
    dieser knoten kann bedingungslos kontrolliert
    werden, da er absolut echt ist.
    das birgt natürlich auch sehr große risiken in sich,
    da es eine menge gute knoten gibt, die es in sich
    haben.

    auf der anderen seite sind die trickser.
    sie lassen sich von einem helfer verknoten.
    dieser knoten läßt sich nur bedingt kontrollieren, da
    es sich um einen trickknoten handelt, der von einem
    "kollegen" sofort erkannt werden kann.
    dieser knoten hält aber einer normalen kontrolle
    durch einen gast sehr gut stand.
    sie lösen sich unter anderem durch das verdrehen
    in sich oder das verschieben einer schlaufe.
    man kann die spannung hierbei auch bis in das
    allerletzte hinauszögern und den zuschauern angst
    und bange machen.

    aber wollt ihr das nun wirklich wissen?
    warum mögt ihr uns denn so?
    weil wir ein wissen haben, daß euch jedes mal
    in eine andere welt entführt.
    wir sind nur so lange für euch ein held, bis ihr
    den trick kennt.
    danach laßt ihr uns doch fallen wie einen aussätzigen.
    dann sind wir wertlos.
    egal, ob nun seil oder metall.

    spekuliert also nicht, ob es echt oder fake ist.
    gebt euch einfach dem augenblick hin.