stürtzt dauernt ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stürtzt dauernt ab

(ob ich des mal zufällig ins richtige forum gestellt habe?)

also mein pc:
    Betriebsys: win xp prof. mit alle updates
    Mainboard: elitegroup k7s5a mit de neusten bios update, wo ich gefunden habe
    arbeitssp: 512 DDR-Ram
    ...

stürzt zb. bei der istallation von bf1942, bei ut, bei winamp, oder wenn ich zu viel gleichzeitig mache einfach ab(fährt neu hoch), habs schon mit anderen betriebssys. versucht, lief nur mit dem neusten linux stabil, des hat mir aber nicht gefallen.

vielleicht hat ja jemand von euch schlauen köppen ne idee woran das liegen könnte
  • sodele, sind nur tips von mir

hast du die neuesten graka treiber drauf
    die neueste directx version drauf

hast du service pack 1 drauf

so das war fürn anfang....kommt vielleicht ne fehlermeldung?
  • mach mal rechts-klick auf "Arbeitsplatz" ---> "Eigenschaften" und dann gehst du auf "Erweitert" und da bei "Starten und wiederherstellen" auf ---> Einstellungen" ...da kannst du dann den haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen.

dann müsste er normal nicht gleich neustarten sondern dir ein fehler anzeigen...

falls dann ne Fehler meldung kommt, schreib sie hier rein...
  • zieh dir ma von ww*.tuneup.de das proggie tuneup und lass ma den regestrycleaner durchlaufen. er wird auf jedenfall fehler in der regestrierung finden. oftmals kannste dadurch so probs (ging bei mir zu mindest gelegentlich) beheben