CS: Zu dritt über Hardware-DSL Router auf demselben Server spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS: Zu dritt über Hardware-DSL Router auf demselben Server spielen?

Hi zusammen,

ich hab nen kleines Problem, hab aber nirgendwo was dazu gefunden:
    Wir sind zu dritt und gehn über einen Hardware Router (!) [also bringt mir die Internetverbindungsfreigabe und sonstiges nichts] ins Inet.
    Jetzt wollten wir auch mal CS zusammen auf einem Server gleichzeitig spielen, das hat aber nicht funktioniert...weiß jemand, woran das liegt oder was man ändern muss, damits klappt?
    Liegt es vielleicht an der gleichen IP, am gleichen ClientPort (27005) [mal so nebenbei: wie stellt man den um?] oder geht das einfach nicht?

Danke für jeden Post!

Gruß,
    Mav

P.S.: Wir ham alle unterschiedliche und gültige Keys.
  • jo probier das mit den ports einfach mal aus und gib die frei

ich zb gehe auch mit einem hardware router ins inet und kann ohne weiteres zu zweit CS zocken. der ping ist keinesfalls schlechter, wenn beide gleichzeitig zocken, habe ich festgestellt :)
  • ansonsten zieh dir mal hlproxy ...

damit können auf jeden fall beide auf einem server spielen. der zweite bzw. dritte rechner kann dann

allerdings nur sich zu servern aus der serverliste des hostes conencten. hmmm alles komisch erklärt.

aber vielleich verstehst du mich ja ... mir fehlen jetzt leider die passenden worte *g*