(Bit)Torrent fortsetzen


  • Gbosz
  • 1099 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Bit)Torrent fortsetzen

    Servus,

    zuerst muss ich sagen das ich das original Bittorrent benutze und so ein Problem noch nie hatte!!

    Ich hatte auf der suprnova site etwas runtergeladen und bei 92 prozent ist mein internet abgeschissen. Is ja normal nicht weiter schlimm da man den tracker ja fortsetzen kann. Nur folgendes Problem ist, das das File nicht mehr auf der Seite vorhanden ist und das mein File bei 93% steht und ich es so nicht mehr fortsetzen kann was ärgerlich ist. Die Datei ist jetzt so auf der Platte aber ich kann sie ja nicht so einfach weiterladen..

    Deshalb meine Frage:

    Gibts ne suchmaschine wo ich torrentfiles suchen kann, d.h. fortsetzen kann oder ein anderes Programm wo ich das File von Hand reinladen kann und automatisch nach quellen gesucht wird???

    Hoffe das ich meine Problem nicht zu umständlich erklärt habe und mir jemand helfen kann!!

    THX

    Gbosz
  • Hi

    So ein ähnliches Prob hatte ich auch mal, mir hats geholfen einfach mal die Ganze Platte nach "*.torrent" zu durchzusuchen und siehe da es lag im "Temporary Internetfiles" Ordner und konnte das file dann einfach wieder in den Client schmeissen!

    falls du deine Platte net formatiert hast oder permanent die Temp Files löscht könntest du glück haben da was zu finden!