anonym surfen

  • geschlossen

  • k.g.
  • 1854 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anonym surfen

    hallo ich suche ein progi was die ip adresse ändert hatte biss jetz eins das ist aber scheise das hat sich mit emule nicht vertragen ging mein emule nicht kann mir jemand solch ein proggi sagen
  • Ersten hättest hier auch mal die Suchfunktion des Boards nutzen können ( da wären sie sicher fündig geworden ) und zweitens kann ich dir Jap empfehlen ( siehe bei google nach ).
    Ob es mit emule ( brrrrrr ) funzt keine Ahnung, nutze ich nie.
    Oder nehme ArchiCrypt Stealth.
    Was auch immer, denke dran; Wirklich anonym bist du nie!!
  • Jap kannst du nur im browser nutzen aber nicht als festen Proxy. Zum Surfen kann ich das Programm nur empfehlen. Ist zwar manchmal etwas langsam, aber deine IP ist gut versteckt.
  • Hi,

    jo, JAP ist eine feine Sache für HTTP, geht aber leider nicht mit FTP und auch nicht p2p (z.B. Emule). Der Witz bei p2p ist ja, dass die Daten zwischen den IP-Adressen ausgetauscht werden und bei JAP, dass die IP verschleiert wird. Es sind zwar (soweit ich es mitbekommen habe...) Überlegungen im Gange, Emule in einer IP-unabhängigen Version zu gestalten, aber das ist wohl noch ganz ferne Zukunftsmusik. Meines Wissens, gibt es keine vernünftige Lösung für anonyme FTP bzw. p2p Connections. Aber ich lasse mich gerne überraschen bzw. aufklären?